Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert


Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

  1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So. Lachkabinett war übrigens doch nicht so schwer. Einfach mal konzentriet dransetzen. Weiterhin haben ins Gras gebissen:

Bane; Deadshot, Two-Face und der Riddler mit seinem zweiten Räsel.

Mein Plan sieht so aus, jez erstmal die Nebenmissionen zu machen. Dann die Riddler-Sachen, dann die Maps und zum guten Schluss: New Game +.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Lachkabinett war übrigens doch nicht so schwer. Einfach mal konzentriet dransetzen. Weiterhin haben ins Gras gebissen:

Bane; Deadshot, Two-Face und der Riddler mit seinem zweiten Räsel.

Mein Plan sieht so aus, jez erstmal die Nebenmissionen zu machen. Dann die Riddler-Sachen, dann die Maps und zum guten Schluss: New Game +.

so far akairo

dito ^^ so siehts aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht dein Projekt. Bin mal gespannt wann du die 100 Platin beisammen hast. Is schon ne ordentliche Anzahl. Finde Spieler-Projekte eh wesentlich interessanter als Platin-Projekte. Hier gibt es viel mehr Abwechslung.

Für Burnout könnt ich mich auch als Boostpartner anbieten. Hab alle DLCs und da fehlen mir selbst auch noch einige Trophies. Falls de Interesse hast einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top, werd dich mal im psn adden:) dann sind wir ja schon 3:)

gerade noch was batman gezockt...lachkabinett extrem is wieder son fall für sich...will batman vor the run eigentlich fertig haben, weil the run online extrem gesuchtet wird^^

heute morgen nur 2 bronzene abgeräumt...ihr sehts ja vorne.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...