Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Erdbeerschorsch

Euer Charakter Build und was ihr damit bezweckt

Recommended Posts

 

Wie der Titel schon sagt. Hier ist genau der richtige Platz für Anregungen und Ideen der Charakterentwicklung. Nicht jeder hat Demon's Souls gespielt und einmal verskillt verzeiht das Spiel nicht. Spätestens im NG+ wirds dann bitter. Ich weiß das weil mir das in Demon's Souls widerfahren ist. Bis ich dort mit den Waffen und Schadenklassen durchgeblickt hatte, war schon zuviel in Stärke und Kondition investiert.

Für die, die einfach nur virtuellen Schwanzvergleich wollen, auch die sind hier willkommen :biggrin5:

Zum Glück bietet Dark Souls vielfältige Möglichkeiten der Charakterentfaltung und zwingt einen nicht in ein enges vorgegebenes Korsett wie viele andere RPG.

Wie sieht euer Charakter derzeit aus und wo soll die Reise hingehen wenns fertig ist?

Welche Ausrüstung und Zauber habt ihr oder sucht ihr noch?

Welche Gilde und bezweckt ihr eher PVP oder PVE mit eurem Char?

Ich mache mal den Anfang

Mein Krieger trägt schwere Rüstung und ein Großschwert. Hauptattribut ist Wille, Sekundär Kondition und Vitalität

derzeitiges Seelenlevel 61 -> Ziel bei Seelenlevel 120

Vitalität 22 -> 35

Zauberei 14 ->16 (für den 4. Zauberslot)

Kondition 22 -> 30 (hier scheint mir zuviel pure Verschwendung)

Stärke 24 -> 24 (habs nur für die Möglichkeit den Zweihänder zu führen)

Beweglichkeit 12 -> 12

Resistenz 11 -> 11

Intelligenz 8 -> 14 (damit ich den Lichtzauber wirken kann)

Wille 30 -> 50 (wegen der göttlichen Waffe das Attribut, welches meinen Waffenschaden )

Zauber: Explosive Wucht, Heilung, Wucht.

Als nächstes hole ich mir jetzt noch die Wunder aus der Sonnenkrieger-Gilde. Danach mach ich mich daran Thea von Thorolund zu retten um die anderen Wunder kaufen zu können.

Waffe und Schild: Schlangen-Götterschwert +5 (Großschwert) oder Zweihänder +5 (Ur-Großschwert), Talismann, Wappenschild, Kurzbogen +5

Werde wohl das Schlangenschwert bis +10 ausbauen. Der Zweihänder ist mir für PVP einfach zu langsam und frisst zuviel Ausdauer. Der Knockdown-Attacke kann man zu leicht ausweichen.

Rüstung: Goldsaum-Kapuze, Schwarzeisen-Rüstung +4, Schwarzeisen-Stulpen, Schwarzeisen-Gamaschen+1

Ringe: Schutzring der Gunst, Havels Ring

Mit diesem Build würde ich, wenns fertig ist gerne PVP bestreiten. Die Goldsaum-Kapuze möchte ich auch gerne noch gegen den Skelett-Helm von der bösen PVP-Gilde austauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab mitm Warrior angefangen, weil ich in Demon´s Souls meistens mit Bogen oder Magie rumgelaufen bin. Entsprechend hab ich recht viel Stärke und Ausdauer.

Hab von Anfang an auf Blocken und Stangenwaffen gesetzt. Also direkt ma n Schild mit 100% phys. red. und n Halberd besorgt. Im späteren Verlauf hab ich dann umgesattelt auf den Black Knight Halberd, der mittlerweile bei +4 is und ordentlich Schaden austeilt.

Dazu jetz noch das Black Iron Set und als Ringe den Ring of Favor and Protection und Havel´s Ring, damit man auch mobil is. Wenn phys. dmg ma nich angebracht is, greif ich zu Queelags Schwert+5. Bin jetz sLvl 74, hab 40Str, 34End und 22Vit. Den Rest hab ich vernachlässigt. Bin damit eigentlich immer ganz gut durchgekommen, bis auf die üblichen Probleme mit neuen Bossen, wenn man nich weiß, was man Blocken kann oder wann welcher Angriff kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...