Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Charakter Build und was ihr damit bezweckt


Erdbeerschorsch

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt. Hier ist genau der richtige Platz für Anregungen und Ideen der Charakterentwicklung. Nicht jeder hat Demon's Souls gespielt und einmal verskillt verzeiht das Spiel nicht. Spätestens im NG+ wirds dann bitter. Ich weiß das weil mir das in Demon's Souls widerfahren ist. Bis ich dort mit den Waffen und Schadenklassen durchgeblickt hatte, war schon zuviel in Stärke und Kondition investiert.

Für die, die einfach nur virtuellen Schwanzvergleich wollen, auch die sind hier willkommen :biggrin5:

Zum Glück bietet Dark Souls vielfältige Möglichkeiten der Charakterentfaltung und zwingt einen nicht in ein enges vorgegebenes Korsett wie viele andere RPG.

Wie sieht euer Charakter derzeit aus und wo soll die Reise hingehen wenns fertig ist?

Welche Ausrüstung und Zauber habt ihr oder sucht ihr noch?

Welche Gilde und bezweckt ihr eher PVP oder PVE mit eurem Char?

Ich mache mal den Anfang

Mein Krieger trägt schwere Rüstung und ein Großschwert. Hauptattribut ist Wille, Sekundär Kondition und Vitalität

derzeitiges Seelenlevel 61 -> Ziel bei Seelenlevel 120

Vitalität 22 -> 35

Zauberei 14 ->16 (für den 4. Zauberslot)

Kondition 22 -> 30 (hier scheint mir zuviel pure Verschwendung)

Stärke 24 -> 24 (habs nur für die Möglichkeit den Zweihänder zu führen)

Beweglichkeit 12 -> 12

Resistenz 11 -> 11

Intelligenz 8 -> 14 (damit ich den Lichtzauber wirken kann)

Wille 30 -> 50 (wegen der göttlichen Waffe das Attribut, welches meinen Waffenschaden )

Zauber: Explosive Wucht, Heilung, Wucht.

Als nächstes hole ich mir jetzt noch die Wunder aus der Sonnenkrieger-Gilde. Danach mach ich mich daran Thea von Thorolund zu retten um die anderen Wunder kaufen zu können.

Waffe und Schild: Schlangen-Götterschwert +5 (Großschwert) oder Zweihänder +5 (Ur-Großschwert), Talismann, Wappenschild, Kurzbogen +5

Werde wohl das Schlangenschwert bis +10 ausbauen. Der Zweihänder ist mir für PVP einfach zu langsam und frisst zuviel Ausdauer. Der Knockdown-Attacke kann man zu leicht ausweichen.

Rüstung: Goldsaum-Kapuze, Schwarzeisen-Rüstung +4, Schwarzeisen-Stulpen, Schwarzeisen-Gamaschen+1

Ringe: Schutzring der Gunst, Havels Ring

Mit diesem Build würde ich, wenns fertig ist gerne PVP bestreiten. Die Goldsaum-Kapuze möchte ich auch gerne noch gegen den Skelett-Helm von der bösen PVP-Gilde austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mitm Warrior angefangen, weil ich in Demon´s Souls meistens mit Bogen oder Magie rumgelaufen bin. Entsprechend hab ich recht viel Stärke und Ausdauer.

Hab von Anfang an auf Blocken und Stangenwaffen gesetzt. Also direkt ma n Schild mit 100% phys. red. und n Halberd besorgt. Im späteren Verlauf hab ich dann umgesattelt auf den Black Knight Halberd, der mittlerweile bei +4 is und ordentlich Schaden austeilt.

Dazu jetz noch das Black Iron Set und als Ringe den Ring of Favor and Protection und Havel´s Ring, damit man auch mobil is. Wenn phys. dmg ma nich angebracht is, greif ich zu Queelags Schwert+5. Bin jetz sLvl 74, hab 40Str, 34End und 22Vit. Den Rest hab ich vernachlässigt. Bin damit eigentlich immer ganz gut durchgekommen, bis auf die üblichen Probleme mit neuen Bossen, wenn man nich weiß, was man Blocken kann oder wann welcher Angriff kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...