Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SchenkTheTank

Endgegner bei Kapitel 5 (schw:Unmöglich)

Recommended Posts

 

Hi!

Ich bin gerade am Endgegner am verzweifeln... hab schon oft versucht...

mein Problem:

- nur noch knapp 50 Munition für PC

- Kein Geld mehr

hab aber gerade von den cheats gelesen... die werde ich dann mal benutzen ;)

mein PC ist schon auf dem Maximum, aber ich schaffe den scheiß Endgegner nicht.

Erst schieße ich die 3 Arme weg und dann Schmeiß ich seine Dinger zurück und werfe auch die Explosiven teile ins Maul...

aber er verreckt net...

hat jemand von Euch noch ein Paar tipps für mich? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Den Gegner hab ich gestern erst auf unmöglich besiegt, hatte auch kaum muni, aber wenn du in den Raum gehst und erst mal beim Eingang stehen bleibst hast du alle Zeit der Welt um die wirklich vielen Medipacks und die Muni einzusammeln.

Dann einfach immer den Armen ausweichen, mittels Kinese die Brocken fangen und zurück werfen, und zusätzlich mit dem Pc immer in die Fresse :cool2:

Was noch hilft sind diese explosiv Dinger, die auch zahlreich herum schweben, einfach mit Kinese auf das Ding werfen, aber das weißt du eh!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Endgegner im 5. Kapitel ist doch dieses unsterbliche Monster, das man dann in so ner Kühlkammer oder so einfrieren muss? Hab das nämlich gestenr gespielt...

Muss man nicht die von dir explosiven Teile fangen, um eine Trophy zu kriegen? Die fehlt mir nämlich noch, aber wusste nich, bei welchem Gegner ich das machen muss.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Endgegner im 5. Kapitel ist doch dieses unsterbliche Monster, das man dann in so ner Kühlkammer oder so einfrieren muss? Hab das nämlich gestenr gespielt...

Muss man nicht die von dir explosiven Teile fangen, um eine Trophy zu kriegen? Die fehlt mir nämlich noch, aber wusste nich, bei welchem Gegner ich das machen muss.....

Beim Leviathan is das, das sind so kugeln die du da fangen mußt. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Kapitel der is

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah ok. Die Frau (Kendra) hat im 5. Kapitel etwas von einem Leviathan gesagt...der wird dann noch kommen.....alles klar

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...