Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

leviathan2000

5er Kill- Serie

Recommended Posts

An welcher Stelle kann ich die denn nun machen?? der Tip im Algemeinen Thread hat nichts gebracht! bis 4 hats geklappt, aber 5 funktioniert irgendwie nicht! :banghead: vllt könnte ja einer ein Video von Youtube posten, hab bis jetzt nichts brauchbares gefunden!

- Anzeige (nur für Gäste) -

immer versuchen versuchen versuchen ander´s gehts net hab es nach dem 4 mal hin bekommen so blue on blue wenn die ersten mig´s kommen net zerstören immer einer im dfm hinter her fliegen dann setzten sich meist 2 davor die du im dfm hast ab schiessen dann zu nähsten abschiessen und bei der andern warten bis wieder sich 2 davor setzten weil am anfang komm nur 4 mig´s aber der sagt dann das weitere kommen mehr kann ich net sagen so hab ich es macht und es ging falls du es net schaffst neu laden vom speicherpunkt

Während des spielens hatte ich´s garnicht so sehr drauf angelegt und somit hat sich die Trophy auch nicht ergeben. Wie ich die dann direkt in Angriff genommen habe, hat´s aber gleich nach den ersten paar Versuchen (ca. 5) geklappt, ist also wirklich nicht sehr schwer. Wenn ich konkret ´nen Tipp geben müsste, würde ich aber dennoch dazu raten, diese Trophy ziemlich am Schluß zu machen, denn dann gehen einem die nötigen Manöver am leichtesten von der Hand. ;)

• Create New...