Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

knoefiii

knoefiii's großer Ausverkauf, da 85 Millionen Trophy erhalten Fabregas, Agüero, ...

Recommended Posts

Hey Leute,

da ich die 85 Millionen Vereinswert erreicht habe, will ich sämtliche Spieler die nicht in meine Bayernmannschaft passen verkaufen.

Zum anbieten habe ich:

Johnson IF 84 - 85.000

88:

2x Fabregas - 95.000

86:

2x Agüero - 115.000

Mascherano - 18.000

85:

Nani - 30.000

Reyes - 8.000

Nesta - 5.500

Sahin - 7.000

84:

Farfan - 2.000

Robinho - 20.000

Jesus Navas - 6.500

Joao Moutinho - 1.500

Santi Cazorla

Gervonho

Akinfeev

Götze

83:

De Rossi

Ganso

Luis Fabiano

Sergio Busquets

2x Aimar

Cassano

Gameiro

Ivanociv

Barrios

Turan

Wiese

Renato Augusto

Arshavin

Valencia

Alex

Sagna

82:

Bent

Raul Meleires

Soldado

Ruiz

Kerzhakov

Luisao

81:

Anyukov

Menez

Kalou

Motta

Borja Valero

Saviola

Petric

Fabio

Schwarzer

Jovetic

Friedel

Gomis

Valbuena

Aquilani

Iraizoz

Chamakh

Joaquin

Das waren alle über 80 :D

puuh sind doch ganz schön viele

Ich möchte bitte nur ernstgemeinte Angebote und nur Coins.

Viel Spaß beim durchschauen.

Solltet Ihr einen bestimmten Spieler suchen einfach sagen, da ich über 800 verschiedene habe (logischerweise nur 80 und schlechter Anfragen, da der Rest restlos hier aufgezählt wurde)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hab zwar leichtes Interesse, kann mir aber gerade keinen leisten (Gomez, Schweini und Lahm kamen gerade erst)

Aber eine Frage habe ich: Der eine Spieler unter den 84er, du meinst doch wohl Santi Cazorla, oder? Denn von einem Santi Carloz der auch noch so stark sein soll, habe ich wirklich noch nichts gehört

• Create New...