Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Den bekomme ich nimmer als 2. Besitzer;) Sammle die noch immer... ich warte einfach auf den TIF und verkaufe dann ein paar Spieler aus meinem Spanien oder Englandteam.

Geschrieben
Den bekomme ich nimmer als 2. Besitzer;) Sammle die noch immer... ich warte einfach auf den TIF und verkaufe dann ein paar Spieler aus meinem Spanien oder Englandteam.

Du kaufst die immer nur frisch als 2. Besitzer, auch wenn sie teurer sind? :milk:

Geschrieben
Du kaufst die immer nur frisch als 2. Besitzer, auch wenn sie teurer sind? :milk:

Warum teurer... man muss nur schauen wann man kauft und zu welchem Preis. dann passt alles ;)

Geschrieben

Zurück zum Thema.

Lahm IF: Hab den eigentlich nur so gekauft und in mein Team gesteckt. Ich muss sagen er ist echt unauffälig, denn auf der Seite passiert einfach nix mehr. Von den Werten auf der Karte sieht er echt nicht sooo gut aus. Ingame ziehe ich ihn mittlerweile sogar meinem Dani Alves vor.

Mein NIF hat nie das Tor getroffen (1 Tor zählt nicht in 100+ Spielen). Der IF hat in 10 Spielen schon 2 Tore ;)

Geschrieben
Zurück zum Thema.

Lahm IF: Hab den eigentlich nur so gekauft und in mein Team gesteckt. Ich muss sagen er ist echt unauffälig, denn auf der Seite passiert einfach nix mehr. Von den Werten auf der Karte sieht er echt nicht sooo gut aus. Ingame ziehe ich ihn mittlerweile sogar meinem Dani Alves vor.

Mein NIF hat nie das Tor getroffen (1 Tor zählt nicht in 100+ Spielen). Der IF hat in 10 Spielen schon 2 Tore ;)

Hatte ihn auch, kann dir aber nur Pische IF empfehlen. Wurde zwar nur in der Defensive und im Kopfball verbessert, aber finde ihn trotzdem besser als Lahm IF. ;)

Geschrieben

Pisczek IF?! Wisst ihr, wie lange ich darauf gewartet habe? *_*

Dann muss ich wohl mal wieder UT zocken <3

Und es gibt einen TIF Kagawa? xD Da habe ich immernoch nur den FIF.... x.x

Geschrieben
Pisczek IF?! Wisst ihr, wie lange ich darauf gewartet habe? *_*

Dann muss ich wohl mal wieder UT zocken <3

Und es gibt einen TIF Kagawa? xD Da habe ich immernoch nur den FIF.... x.x

Pischze IF muss ich auch mal testen.

Geschrieben

Back to Basics. Hab mir wieder ein Frankreich Team im 41212 gemacht.

Henry IF - Benzema UP

Nasri

Menez IF - Valbuena IF

M'Vila

Clichy - Sakho - Mangala UP - Sagna

Lloris

Werde zu Henry noch einen Bericht verfassen, da er sich sogar noch besser spielt als der IF in UT11. Der ist so mega, das ich zurecht sagen kann: DER BESTE STURMER DEN ICH HATTE !

Falls jemand zu einem anderen Spieer ein paar Infos möchte, kann er fragen. Habe es deshalb auch hier gepostet.

;)

Geschrieben

Ich hoff ja immernoch dass mir mal jemand en Bericht zu den verschiedenen Gomez' geben kann...

Würd mir gern nen IF holen aber weiß nicht ob der SIF schon reicht, weil der Sprung zum TIF nicht mehr sooo mega ist.

Hat da denn niemand Erfahrung gemacht? :(

Geschrieben
Welcher TIF? Dachte immer es gibt nur IF und SIF von ihm...

Und warum reicht dir der SIF, der müsste doch klar besser sein als der IF?

Es gibt kein TIF, wahrscheinlich hat er sich verschrieben. ;)

Geschrieben
Es gibt kein TIF, wahrscheinlich hat er sich verschrieben. ;)

Sooorry my Bad..

Hab mich verschrieben.. in der Tat :D

Ich meinte natürlich den SIF... Ich find der Sprung von NIF auf IF is schon krass.. aber von IF auf SIF.. naja.. deshalb hät ich da mal gern en Feedback, ob sich die Anschaffung vom SIF überhaupt lohnt ;) oder ob der IF reicht, weil der Unterschied nur minimal is.

Geschrieben

Also los geht's. :)

Henry spielt bei mir als LS im 41212. In seinen bisherigen fünf Spielen konnte er sagenhafte 15x knipsen.

+ Finess ist richtig stark

+ im 1gg1 fast immer der Gewinner

+ Vollspannschuss ist auch stark

+ Kupfer ebenfalls

+ 4* Skills

+ schwacher Fuß

+ für einen Stürmer gutes Passspiel

o Manchmal zu langsam, passt aber

- enorm Kopfballschwach

Am besten ist er wohl als MS aufgehoben, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er noch besser sein kann. :biggrin5:

Einfach genial der Kerl.

Geschrieben
Back to Basics. Hab mir wieder ein Frankreich Team im 41212 gemacht.

Henry IF - Benzema UP

Nasri

Menez IF - Valbuena IF

M'Vila

Clichy - Sakho - Mangala UP - Sagna

Lloris

Werde zu Henry noch einen Bericht verfassen, da er sich sogar noch besser spielt als der IF in UT11. Der ist so mega, das ich zurecht sagen kann: DER BESTE STURMER DEN ICH HATTE !

Falls jemand zu einem anderen Spieer ein paar Infos möchte, kann er fragen. Habe es deshalb auch hier gepostet.

;)

Mich würde deine Einschätzung zu Menez IF interessieren. Der Typ hat ja gute Werte und als ZOM hat er mir damals ziemlich gut gefallen.

Ich würde ihn als LF in einem 4-3-3 einsetzen, also wäre wichtig zu wissen, ob er sich durchsetzen kann und wie sein angeschnittener Schuss mit seinem starken Fuß ist. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...