borten Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Oder zu Piszczek IF vs Piszczek up??? Konnte ich bisher noch keinen Unterschied feststellen. Huntelaar IF ist ein klassischer Strafraumstürmer. Ist nicht der schnellste, aber extrem robust und es knallt im 16er eigentlich immer.
Seraph2k Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hab bisher mit dem HUnter ein Spiel gemacht. Leider ohne Tor und noch mit falschem System. Es ist der erste Stürmer bei dem ich dennoch sage: Genial! Obwohl die Faktoren, die ich eben genannt habe gegen ihn sprechen, war es ein geniales Spiel von ihm. Hat direkt ne 41212 Karte bekommen und wird näher getestet. Ist damit schonmal locker seine 60k wert und steckt Lewa SIF in die Tasche!
Teamplayer Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hab bisher mit dem HUnter ein Spiel gemacht. Leider ohne Tor und noch mit falschem System. Es ist der erste Stürmer bei dem ich dennoch sage: Genial! Obwohl die Faktoren, die ich eben genannt habe gegen ihn sprechen, war es ein geniales Spiel von ihm. Hat direkt ne 41212 Karte bekommen und wird näher getestet. Ist damit schonmal locker seine 60k wert und steckt Lewa SIF in die Tasche! Da bin ich dann aber mal gespannt
Klayn7 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hab bisher mit dem HUnter ein Spiel gemacht. Leider ohne Tor und noch mit falschem System. Es ist der erste Stürmer bei dem ich dennoch sage: Genial! Obwohl die Faktoren, die ich eben genannt habe gegen ihn sprechen, war es ein geniales Spiel von ihm. Hat direkt ne 41212 Karte bekommen und wird näher getestet. Ist damit schonmal locker seine 60k wert und steckt Lewa SIF in die Tasche! Falsches System? Huntelaar ist besser in einem 4-3-3, 4-3-2-1 oder 4-3-2-1 aufgehoben.
momo_lol Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 kann mir jemand sagen ob sich der Aufpreis von hazard if zu sif lohnt ? Bin am überlegen mir den zu gönnen
rapid22 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hab mir Freitag Hazard SIF gegönnt. Zwar mit 312k etwas überteuert, aber der ist mir jeden Cent wert! Ich hatte schon viele Spieler in UT (Messi, Ronaldo, usw...), aber er stellt alle in den Schatten. Spielt bei mir als LOM im 4231 und harmoniert mit Müller SIF (stimm dir voll zu Seraph ) und Gomez SIF sehr gut. Seine Ballführung, sein Schuss, sein Passpiel, alles top. Es gibt bis aus eine Sache nichts auszusetzen. EA hat ihn mal komischerweise nur 4* gegeben, was ja mal totaler Quatsch it und deren Unfähigkeit mall wieder sowas von unter Beweis gestellt. Wie kann man nur so unfähig sein. @momo? .
momo_lol Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 OK danke aber nochmals merkt man so nen unterschied zum normalen if
Seraph2k Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Falsches System?Huntelaar ist besser in einem 4-3-3, 4-3-2-1 oder 4-3-2-1 aufgehoben. Er passt auch prima in ein 41212. Robben und Ribery arbeiten da wunderbar mit. Seit ein paar Minuten hilft ihm im Sturm Müller SIF und hinter ihm Kagawa TIF. Werde morgen näheres berichten.
Sahin_Styylz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 da ich zurzeit mit meinem BPL bronze silber mix spiele, kann euch paar spieler nennen die mich übelst überrascht haben Eccleston mit tempo 75 ist nicht besonders schnell aber seine schuss werte sind einfach hammer ich hab mit ihn 139 spiele und 196 Tore erzielt, köpfen kann der junge auch. kommen wir zu Hammil spielt bei Wolverhampton ist RM tempo 83 und hat 4* skills auch wenn er als RM rechts fuß ist hab ich mit ihm in 121 spielen 69 tore erzielt, und ungefähr 10 davon per freistoß, und ist natürlich seeeehhhhhrrr günstig ca 1,5k Das wars von mir bis bald MFG
phlpp97 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 OK danke aber nochmals merkt man so nen unterschied zum normalen if Alleine wegen den Positionen kaum uu vergleichen.
Seraph2k Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Kagawa TIF: Die Steigerung des SIF. Der Schuss ist extrem gemein, da der fast immer reingeht. Klar ist und bleibt er ein Handtuch, aber alle anderen Werte machen ihn zum weitaus besten ZOM der Liga. Hunter IF: Sehr solider Stürmer. HAtte noch kein besseres Kopfballungeheuer. Der Speed reicht auch um auch aus dem Spiel heraus gefährlich zu werden. Würde aber keine 60k sondern eher 40k für ihn ausgeben. Immerhin um Länger besser als Lewa SIF. Müller SIF: Als Stürmer ein Monster. MAcht Tore im stehen, mit dem Kopf, im 16er, außerhalb des 16ers... einfach toll.
Gerry2day Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Kagawa TIF:Die Steigerung des SIF. Der Schuss ist extrem gemein, da der fast immer reingeht. Klar ist und bleibt er ein Handtuch, aber alle anderen Werte machen ihn zum weitaus besten ZOM der Liga. Hunter IF: Sehr solider Stürmer. HAtte noch kein besseres Kopfballungeheuer. Der Speed reicht auch um auch aus dem Spiel heraus gefährlich zu werden. Würde aber keine 60k sondern eher 40k für ihn ausgeben. Immerhin um Länger besser als Lewa SIF. Müller SIF: Als Stürmer ein Monster. MAcht Tore im stehen, mit dem Kopf, im 16er, außerhalb des 16ers... einfach toll. Hat sich bei Kagawa TIF außer dem Schuss noch etwas anderes eindeutig verbessert?
rapid22 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Lloris IF Meiner Meinung nach mindestens der 3. beste TW in Fifa (Hab gegen Mignolet IF und Casillas Toty noch nicht gespielt) Was der gehalten hat unglaublich Sowohl bei Fernschüssen Eckbällen oder 1gg1 Situationen er hat immer gut pariert Also klare Kaufempfehlung
Seraph2k Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Nichts was neu wäre. Sprich, er hat seine alten Stärken behalten und wurde zum Glück nicht "Verschlimmbessert". Dh er gewinnt dennoch viele Zweikämpfe beim Umschalten von Angriff auf Abwehr, da er halt einfach viele Gegner ablaufen kann. Der Schuss wurde meiner Meinung nach fühlbar besser, obwohl er ja schon gut war. Aber der TIF ist so unglaublich präzise, wie ich es nur von meinem Messi kenne. Wer die paar Coins hat, sollte ihn echt kaufen, ebenso wie Müller. Hunter muss man sich nicht kaufen, erhält aber nen soliden Spieler, falls man die Coins hat.
Gerry2day Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Lloris IFMeiner Meinung nach mindestens der 3. beste TW in Fifa (Hab gegen Mignolet IF und Casillas Toty noch nicht gespielt) Was der gehalten hat unglaublich Sowohl bei Fernschüssen Eckbällen oder 1gg1 Situationen er hat immer gut pariert Also klare Kaufempfehlung Dem kann ich nur zustimmen. Hält eigentlich fast alles, sogar Unmögliches. Vor allem beim Hechten ist er ein BEAST. Steht auf der linken Seite des Tores, der Gegner flankt auf die andere Seite, wo Ibra gleich volley aufs kurze Eck abzieht, und Lloris IF ist währenddessen hinübergesprintet und hat den Ball noch mit einer Hand abgewehrt. Seine Schwäche bei Kopfbällen ist noch immer vorhanden, jedoch um einiges verbessert (durch seine Reflexe).
Bär95 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Kagawa TIF:Die Steigerung des SIF. Der Schuss ist extrem gemein, da der fast immer reingeht. Klar ist und bleibt er ein Handtuch, aber alle anderen Werte machen ihn zum weitaus besten ZOM der Liga. Hunter IF: Sehr solider Stürmer. HAtte noch kein besseres Kopfballungeheuer. Der Speed reicht auch um auch aus dem Spiel heraus gefährlich zu werden. Würde aber keine 60k sondern eher 40k für ihn ausgeben. Immerhin um Länger besser als Lewa SIF. Müller SIF: Als Stürmer ein Monster. MAcht Tore im stehen, mit dem Kopf, im 16er, außerhalb des 16ers... einfach toll. Hunter gibts doch mittlwerweile für 25
Seraph2k Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nicht so schlimm. Wärmt eh nur die Bank bei mir. Müller SIF und Reus SIF sind mein Traumsturm vor Kagawa TIF. Das ist mein Trio-Infernale Machen aus so vielen Situationen ein Tor, es ist einfach unglaublich. Falls nicht retten mich Ribery oder Robben. Wie gesagt Müller kann ich einfach nur empfehlen!
Klayn7 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nicht so schlimm. Wärmt eh nur die Bank bei mir.Müller SIF und Reus SIF sind mein Traumsturm vor Kagawa TIF. Das ist mein Trio-Infernale Machen aus so vielen Situationen ein Tor, es ist einfach unglaublich. Falls nicht retten mich Ribery oder Robben. Wie gesagt Müller kann ich einfach nur empfehlen! Wie sieht dein Team aus? Ich flieg mit Buli Teams meist auf die Fresse ab Halbfinale gegen BPL Teams. Ich komme mit der Verteidigung nicht so gut klar. Lohnt sich Santana IF? Hab Toprak und der macht seine Sache gut, aber daneben Santana und der ist jetzt nicht das wahre.
Seraph2k Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Team, bei dem ich jeden Spieler empfehlen kann: Müller SIF Reus SIF Kagawa TIF Ribery Robben Schweinsteiger Pander IF Naldo SIF Santana IF Lahm IF Neuer Toprak IF ist auch ne gute Wahl. daneben sitzen auf der Bank: Hunter IF, lewa SIF, Hermann IF, Piszek IF. Damit kann ich immer mal rotieren. Insgesamt macht das Team schon sehr viel Spaß. Wenns erster sein muss, gehen halt Reus, Pander etc raus und Messi, Marcelo IF rein. dann wirds noch stabiler.
phlpp97 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wenn du das Geld über hast tausch mal Reus gegen Gomez SIF aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.