Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie yann m'villa ist? Laut Werte sieht's ja gut aus..

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Als ZDM meiner Meinung nach sehr solide

Geschrieben
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie yann m'villa ist? Laut Werte sieht's ja gut aus..

hab den 83er

guter abräumer, relativ schnell und auch die grätsche ist richtig gut

für den preis (hab ca. 3000 gezahlt) ist er echt top

aber er hat die hose bis zum bauchnabel hochgezogen was leicht scheiße aussieht^^

Geschrieben
Kann mir hier jemand sagen wer besser ist:

Neuer UP oder Wiese IF?

Meiner Meinung nach Wiese IF

Was der aus kurzer Distanz hält ist unglaublich

Neuer UP war mir zu Fehler anfällig...

Hatte den 3 Spiele und da hat er mindestens 5 Fehler gemacht die zu einem Gegentor geführt haben.. (Abprallen lassen)

Geschrieben
Meiner Meinung nach Wiese IF

Was der aus kurzer Distanz hält ist unglaublich

Neuer UP war mir zu Fehler anfällig...

Hatte den 3 Spiele und da hat er mindestens 5 Fehler gemacht die zu einem Gegentor geführt haben.. (Abprallen lassen)

Genau dasselbe bei mir.

Geschrieben

Also ich hab ihn mir als UP gekauft :)

Und ich muss sagen das er sehr gut ist er ist ziemlich schnell sodaß er ein laufduell locker gewinnt :D

Er kostet eh nicht sehr viel deswegen würd ich ihn mir aufjedenfall holen :)

Welchen Spieler ich aufjednfall noch empfehle ist Derdiyok IF!

Mit Tempo 80 zwar nicht der schnellste aber es reicht locker aus wenn sein Sturmpartner 85 tempo oder höher hat z.B Schürrle :)

Er trifft so gut wie jedes mal das tor auch bei so richtig schwach geschoßenen Schüssen kulert der ball meist rein :D und für ca. 16-17k nicht all zu teuer :D

Geschrieben
Also ich hab ihn mir als UP gekauft :)

Und ich muss sagen das er sehr gut ist er ist ziemlich schnell sodaß er ein laufduell locker gewinnt :D

Er kostet eh nicht sehr viel deswegen würd ich ihn mir aufjedenfall holen :)

Welchen Spieler ich aufjednfall noch empfehle ist Derdiyok IF!

Mit Tempo 80 zwar nicht der schnellste aber es reicht locker aus wenn sein Sturmpartner 85 tempo oder höher hat z.B Schürrle :)

Er trifft so gut wie jedes mal das tor auch bei so richtig schwach geschoßenen Schüssen kulert der ball meist rein :D und für ca. 16-17k nicht all zu teuer :D

Derdiyok IF is wirklich en Biest.. kann ich nur empfehlen ;) Da geb ich dir auch Recht..

Aaaaber.. auf Dauer hat mich das Tempo zu viel Torchancen gekostet.. i.wie war er mir zu "träge"..

Ich kann noch Lewandowski SIF wärmstens empfehlen.. Rund um Packet stimmt hier ebenfalls.. würd den eigtl stärker als den "Daddy" einschätzen.. ;)

Nur so als Tipp, falls du ma was anderes probieren willst :)

Geschrieben

Gestern Lahm IF und Müller SIF gekauft:

Müller SIF:

Als ZOM wirklich gut. Er ist schnell, wendig, ballsicher und hat gleich mit deinem strammen Schuss ein Tor gemacht. Direkt danach eins mit dem Kopf, sodass ich sagen muss --> TOP! (Wobei er wohl als ZS wesentlich vielseitiger sein dürfte...)

Lahm IF:

Obwohl am Schusswert nichts geändert wurde, machte er gleich im 2. Spiel ein Tor. Der alte Lahm hat in 200 Spielen gerade 3 Buden gemacht. Der höhere Verteidigerwert macht ihn zudem viel stärker. Daher auch hier: wesentlich besser als NIF.

Geschrieben

Hab mir Freitag Hazard SIF gegönnt. Zwar mit 312k etwas überteuert, aber der ist mir jeden Cent wert!

Ich hatte schon viele Spieler in UT (Messi, Ronaldo, usw...), aber er stellt alle in den Schatten. Spielt bei mir als LOM im 4231 und harmoniert mit Müller SIF (stimm dir voll zu Seraph ;)) und Gomez SIF sehr gut. Seine Ballführung, sein Schuss, sein Passpiel, alles top. Es gibt bis aus eine Sache nichts auszusetzen.

EA hat ihn mal komischerweise nur 4* gegeben, was ja mal totaler Quatsch it und deren Unfähigkeit mall wieder sowas von unter Beweis gestellt. Wie kann man nur so unfähig sein. :facepalm:

Geschrieben
Hab mir Freitag Hazard SIF gegönnt. Zwar mit 312k etwas überteuert, aber der ist mir jeden Cent wert!

Ich hatte schon viele Spieler in UT (Messi, Ronaldo, usw...), aber er stellt alle in den Schatten. Spielt bei mir als LOM im 4231 und harmoniert mit Müller SIF (stimm dir voll zu Seraph ;)) und Gomez SIF sehr gut. Seine Ballführung, sein Schuss, sein Passpiel, alles top. Es gibt bis aus eine Sache nichts auszusetzen.

EA hat ihn mal komischerweise nur 4* gegeben, was ja mal totaler Quatsch it und deren Unfähigkeit mall wieder sowas von unter Beweis gestellt. Wie kann man nur so unfähig sein. :facepalm:

ein reales gameface könnten sie dem auch mal geben...

Geschrieben
ein reales gameface könnten sie dem auch mal geben...

Ea könnten so einigen ein reales Gameface geben.

Ich bin positiv von Toprak IF überrascht.

Gefällt mir ein Tick besser als Santana IF.

Hoffentlich kommt Pische IF :drool5:

Geschrieben
Derdiyok IF is wirklich en Biest.. kann ich nur empfehlen ;) Da geb ich dir auch Recht..

Aaaaber.. auf Dauer hat mich das Tempo zu viel Torchancen gekostet.. i.wie war er mir zu "träge"..

Ich kann noch Lewandowski SIF wärmstens empfehlen.. Rund um Packet stimmt hier ebenfalls.. würd den eigtl stärker als den "Daddy" einschätzen.. ;)

Nur so als Tipp, falls du ma was anderes probieren willst :)

Ja 80 Tempo ist jetzt nicht so schnell aber es reicht mir wenn ich einen schnellen Sturmpartner neben Derdyiok aufstelle z.B Schürrle (89 Tempo)

Und irgendwie kann ich immer mit derdyiok durchlaufen weil der irgendwie nie den ball verliert :)

Was kostet den Lewandowski als SIF ?

Ich glaube das ich in mir nicht leisten kann :)

Geschrieben
Ja 80 Tempo ist jetzt nicht so schnell aber es reicht mir wenn ich einen schnellen Sturmpartner neben Derdyiok aufstelle z.B Schürrle (89 Tempo)

Und irgendwie kann ich immer mit derdyiok durchlaufen weil der irgendwie nie den ball verliert :)

Was kostet den Lewandowski als SIF ?

Ich glaube das ich in mir nicht leisten kann :)

Ich haben Lewan SIF für knappe 15k bekommen... Da ich aber lange nichtmehr ernsthaft gespielt habe weis ich nicht wieviel er wert ist. Guck doch bei ultimatedb.nl?

Aber er ist zu empfehlen. Macht eine Hütte nach der anderen ;)

Geschrieben

Ter Stegen im Tor: Is sau billig und unglaublich gut

Schürrle: Hammer schnell, Kopfballstark und super Drippling

Höwedes: überall gut in der Abwehr und beim Ecken sowohl vorne, als auch hinten super

> alle unter 1000 zu bekommen!!!

Geschrieben

die auffälligsten spieler aus meinen kadern:

ZOM Fabian (Mex) getestet im 4-5-1 als LZOM

+ stark im dribbling

+ wendig/leichtfüssig

+ guter abschluss

+ gutes stellungsspiel

ZOM Bermudez (Mex) getestet im 4-5-1 als RZOM

+ so stell ich mir in etwa messi vor

+ schnell, wendig

+ starker abschluss

+ stark im dribbling (4*)

+ für seine grösse recht guter kopfball

+ ballsicher

+ akrobatisch

- teuer

LA Snijders (Ned) getestet im 4-3-3 als LA

+ ultra schnell (92)

+ schwacher fuss 5*

+ gute flanken

+ solider abschluss

- teuer

ST Nemeth (Hun) getestet im 4-3-3 als ST

+ torfabrik

+ top schuss

+ gutes stellungsspiel

+ guter kopfball

+ schnell

+ gutes stellungsspiel

RV Rafael, LV Fabio (Bra) getestet im 4-2-2-2

+ für AV relativ schnell

+ zweikampfstark

+ retten oft vor der linie

+ solider schuss

+ mMn das beste preis-leistungs-verhältnis für AV

ZOM Schone IF (Dan) getestet im 4-3-3 als ZM im ZM

+ läuft sich oft frei

+ guter schuss

+ gutes durchsetzungsvermögen

+ gute pässe

ZOM Eriksen (Dan) getestet im 4-3-3 als ZOM im LZM

+ sehr stark im dribbling

+ sehr schnell

+ gut im abschluss

ZOM Pastore (Arg) getestet im 4-2-2-2 als LZOM

+ guter antritt

+ guter schuss

+ gutes dribbling

+ gute pässe

+ der komplette ZOM

+ guter preis

- schlechte liga, schlechter club im bezug auf teamchemie

ST Suarez (Uru) getestet im 4-2-2-2 als LS

+ kanonen-schuss

+ schnell

+ super stellungsspiel

+ läuft sich sehr oft frei

+ solides dribbling

ZOM Kaka (Bra) getestet im 4-2-2-2 als RZOM

+ gute pässe

+ guter antritt

+ gut im spielaufbau

- ne niete im abschluss

ZOM Ronaldinho (Bra) getestet im 4-2-2-2 als LZOM

+ einzigartig im dribbling

+ gute pässe

+ king of finesse-shot

- sau langsam, da hat es ea mMn etwas übertrieben

IV Lucio (Bra) getestet im 4-2-2-2

+ wie in echt, einfach ein tier :D

Geschrieben

Ich fand Cesar so schlecht und dann hab ich Cesar IF gehabt und hab eine Wendung um 180 Grad erlebt!

Das ist so krass!

Der IF ist verdammt stark, ein bißchen klein, aber ansonsten hat der bei mir verdammt viel rausgehauen.

Hätt ich nach dem normalen nicht mehr gedacht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...