Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Rib SIF und zwar NEGATIV!

Der NIF und IF auch, beide snd bärenstark, aber der SIF ist die größte Pfeife. Langsam, schlechter Schuss, keine guten Pässe, durchschnittliches Dribbling.

Bevor wieder diese Kommentare kommen, dass der NIF nicht besser sein kann! Ich kenn fünf Leute, die genau dasselbe haben. Also wird da schon was dran sein ..

Aber Lewandowski IF ist ein klasse Strafraumstürmer.

Geschrieben

Also ich kann nur was zum normalen sagen. Einfach Bombe ! 8 Spiele und ca. 20 Tore. Troz des recht kleinen Kopfballwertes ist der Kopfball mehr als solide ;)

Den IF kann ich erst später testen, konnte ihn mir gerade holen :D

Geschrieben

Der NIF und IF auch, beide snd bärenstark, aber der SIF ist die größte Pfeife. Langsam, schlechter Schuss, keine guten Pässe, durchschnittliches Dribbling.

Bevor wieder diese Kommentare kommen, dass der NIF nicht besser sein kann! Ich kenn fünf Leute, die genau dasselbe haben. Also wird da schon was dran sein ..

du meinst SIF oder?

Geschrieben

Das is ja krass.. also mit Ribery...

Wollte eigtl sparen und mir den holen.. wobei ich mit dem NIF eigtl total zufrieden bin.. jetz macht mich die aussage etwas stutzig, ob ich mir den doch holen soll oder eben nich. -.-*

Könnte natürlich die Coins auch lieber in einen IF Podolski stecken oder so hm...

Geschrieben
Das is ja krass.. also mit Ribery...

Wollte eigtl sparen und mir den holen.. wobei ich mit dem NIF eigtl total zufrieden bin.. jetz macht mich die aussage etwas stutzig, ob ich mir den doch holen soll oder eben nich. -.-*

Könnte natürlich die Coins auch lieber in einen IF Podolski stecken oder so hm...

Kannst ihn dir ja holen und wenn er dir nicht gefällt dann wieder verkaufen.

Geschrieben
wie ist Wiese IF?

Find' ihn Bombe. ;)

Ich dachte schon Neuer & Neuer UP wären Top, aber der Teufelskerl übertraf meine Kühnsten Erwartungen nochmals, von daher: klare Kaufempfehlung!

Überrascht haben mich Götze NIF & Poldi NIF.

Gut & günstig, wie man so schön sagt. :biggrin5:

Geschrieben

Naja die meisten hier haben halt früh angefangen und wenn man dann immer handelt geht schon einiges an Coins ein ;)

Aber ich kann dir sagen, dass die erste Mio Coins, die schwerste ist! Also einfach jeden Tag handeln und alles wird gut!

Geschrieben
Naja die meisten hier haben halt früh angefangen und wenn man dann immer handelt geht schon einiges an Coins ein ;)

Aber ich kann dir sagen, dass die erste Mio Coins, die schwerste ist! Also einfach jeden Tag handeln und alles wird gut!

Jap, so ist es. Je höher das Budget ist, desto leichter kann man auch handeln. ;)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Geschrieben

Hat mich zwar nicht überrascht, ist aber ein absolutes BEAST: Arnautovic. :)

Gestern z.B. wieder in 3 Spielen 6 Tore gemacht. Eines davon war ein krasser Chip Shot und ein anderes ein Solo gegen 3 Verteidiger (Dede, Luiz, Marcelo) mit grandiosem Abschluss á la angeschnittenem Schuss ins Kreuzeck. :cool2:

Einen zweiten von ihm gibt es in der Bundesliga (leider) nicht. Keiner so technisch versiert wie er. :frown: (Oder gibt es doch noch wen? Würde mich freuen, wenn ich mich irre, suche einen guten Sturmpartner für Arnau ^^)

Geschrieben

Hat jemand schon Erfahrung mit Gomez IF und SIF gemacht?

Und vor allem: Bezug zum NIF?

Ich denke der Sprung auf IF is recht krass.. aber von IF auf SIF?? o.O

Hmm was meint ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...