Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

[Help] komme nicht weiter

Recommended Posts

 

Bin in der ersten Stadt und meine aufgabe ist 100 leute zu töten oder zu meinen Sklaven zu machen aber ich komem nur auf 66 Leute die sehe zwar welche hinter so Zäunen aber da komme ich nicht hin :( was muss ich nur machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du musst weiter mission machen dann kreigst du deine grünen soldaten dann kannst du ne grüne sperrung freimachen und weiter gehts und später machst du das mit dem blauen die können schwimmen und boote im wasser schieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja aber da steht keine weitere Mission kann nichts anderes machen was soll ich denn als nächstes machen meine jetzige mission heißt 100 leute töten und eine weitere gibt es nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergiss nicht, deine Schergen auf die Türen der Häuser zu schicken, wenn die offen sind, kommen noch 1-2 Bewohner raus.

Ausserdem gibts kleines Floss im Norden, wofür du zuerst die blauen Schergen brauchst.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

war schon im Turm ist nichts und in der stadt habe ich alle häuser ausgeraubt und sogar zerstört... hmm außer eben die die hinter so einem Gitter sind da komm ich nicht hin.. und habe weder blaue noch grüne schergen :( toll bei mir ist bestimmt ein fehler im spiel und nun muss ich von vorn anfangen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schau dir nochmals alles durch im Turm. Vllt haste was übersehen oder ähnliches. Oder Teleportier dich mal zu den verschiedenen Orten, vllt hilft das.

Ach ja, soweit ich weiss musste jetzt in den Norden von dieser Stadt, zum Hafen, glaub das Schiff kapern. Bin aber nicht ganz sicher, versuchen kannstes ja mal.

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...