Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Betrüger sind unterwegs bitte lesen !!!!


franky1909

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

über psn wurde ich von ihm angeschrieben

Dann ist klar, dass das ein Fake ist. EA Sports hat ja unsere E-Mail-Adressen, dementsprechend würden sie nie über das PSN Kontakt aufnehmen. Wenn was sein sollte, dann kriegen wir eine E-Mail von denen, da sollte man dann eher aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch grad angeschrieben

Es stand drin dass ich ihn ein spieler geben soll der Bewertung 85 + hat dass er diesen dann 15 kopiert für mich :smile::smile::smile:

Ich habe gesagt kopier doch einen deiner Spieler und gib mir die Kopien!!!!

Seine Ausrede war , dass er keinen dieser Bewertung besitz:facepalm::facepalm::facepalm:

Obwohl er zuvor mit midestens 5 guten Spielern gg mich gespielt hatte!!

Einfach nur Lächerlich THX trotzdem für die INFO:smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch grad angeschrieben

Es stand drin dass ich ihn ein spieler geben soll der Bewertung 85 + hat dass er diesen dann 15 kopiert für mich :smile::smile::smile:

Ich habe gesagt kopier doch einen deiner Spieler und gib mir die Kopien!!!!

Seine Ausrede war , dass er keinen dieser Bewertung besitz:facepalm::facepalm::facepalm:

Obwohl er zuvor mit midestens 5 guten Spielern gg mich gespielt hatte!!

Einfach nur Lächerlich THX trotzdem für die INFO:smile::smile::smile::smile::smile:

Ja, sind diese Menschen nicht nett? Es gibt nur nette Menschen auf diesen Planeten. Gibt zwar kaum einer mal einem Straßenmenschen etwas Geld aber uns wollen sie Spieler "duplizieren" für gerade mal NICHTS.

Hach ist das Leben schön. *durch eine Blumenwiese renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind diese Menschen nicht nett? Es gibt nur nette Menschen auf diesen Planeten. Gibt zwar kaum einer mal einem Straßenmenschen etwas Geld aber uns wollen sie Spieler "duplizieren" für gerade mal NICHTS.

Hach ist das Leben schön. *durch eine Blumenwiese renn*

Pass auf, dass du nicht aus Versehen in das Horn des rosa Einhorns rennst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...