Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

Juhu endlich bei Fifa die Vielflieger trhophie bekommen, nachdem ich garantiert schon 2 x zuvor im "fehlendem" Stadion gespielt habe.

Die Echter Fan Trophie kam auch nicht nach 50 sondern erst nach 61, 2 Stunden :D

Jetzt warte ich nur noch auf die von 0 auf 100 trophie (134 von 100 Siegen habe ich ja schon, wovon ich garantiert 92 spiele davon geboostet habe, also wenn ich nach 8 boost spiel siegen die trophie nicht bekommen dann krieg ich die Krise.

Sovi3el zu den Fifa 10 Trophies ;)

Geschrieben

ziemlich erfolgreicher tag heute bei fifa 10

die nacht schon etliche stunden gespielt, bzw. simuliert. dann heute mittag angefangen und bis jetzt weiter gemacht.

habe jetzt fast alles an "manager-trophys" geholt was geht.

jetz hab ich kein bock mehr für heut.

war aber jedenfalls mal ne abwechslung zum nur online spielen der letzten wochen.:biggrin5:

Geschrieben

Heute 10 bronze bei Heavy Rain, versuch noch Platin, Hab schon fast 70% ^.^

Aber wenn ich am Donnerstag BFBC2 bekomm, werden sich meine pläne ändern-> BFBC2 zockeeen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...