Sarah0104 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Heut hab die Platin-Throphäe von AC:B und Abstergo Mitarbeiter des MonatsThrophäe bekommen:biggrin5: ich bin sooooo neidisch!!! Ich hab gerade erst vier andere Onlinetrophäen bekommen (die leider auf playstation.com noch nicht aktiviert wurden) und jetzt fehlen mir noch drei! *freu* (aber das sind auch die schlimmsten..*würg*) Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hab grad meine erste Platin in Assassin's Creed II geholt. Ja, ich weiß, die hat fast jeder, aber ich bin trotzdem stolz drauf. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hab grad die Platin in AC:R geholt. Zum Glück hab ich von der verbuggten Trophäe gelesen bevor ich alle Bücher hatte. Der Eroberer Alle Trophäen gewinnen. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab heute (oder vielmehr gestern) bei Borderlands und The Walking Dead Platin geholt. Damit sind es jetzt 12, yay. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Je einmal Gold, Silber und Bronze in Shadow of the Colossus. Nie wieder Echsen jagen, yeah! Gefährdete Eidechsen Alle leuchtenden Eidechsen erledigt. Turm des Gebets An allen Speicherpunkten gespeichert. Glitschiger Ritt Halten Sie sich für mehr als 30 Sekunden am Fisch fest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.