Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

Gestern das erste Mal mit 7 Leuten aus dem Forum die Uncharted 2 DLCs gezockt und dabei gleich 4 Trophäen abgesahnt wofür ich alleine wohl eine mittlere Ewigkeit gebraucht hätte.

67.pngTausendsassa - Erhalten Sie 15 Medaillen "Dreifache Bedrohung".

68.pngSie rennen, ich schieße - Erhalten Sie 10 Medaillen "Protektorat".

70.pngAuf die Knie vor Z. - Erhalten Sie 5 Medaillen "Erledigen".

71.pngTrickser - Erhalten Sie 100 Medaillen "Trickreich".

Einen Moment lang waren 11 Forumsmitglieder zeitgleich im Textchat. Hat echt super geklappt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1 x Bronze bei GT5

Immer dranbleiben! :D

Ich bin nach fast 3 Jahren Pause seit dem 1. Dezember fast täglich an GT5 dran!

In dieser Woche habe ich fast 13.000.000 xp im A-Spec dazugewonnen und mir fehlen jetzt nur noch knapp 2.000.000 xp für Lv40. Ausserdem habe ich endlich meine Garage mit 1000 Autos gefüllt und Gold in Monza (Vettel Herausforderung) gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich nach x Stunden Gold am Nürburgring geholt bei der Vettel Herausforderung.

In Suzuka hapert es aber noch gewaltig, bekomme da selten eine gültige Runde hin. Und wenn es dann mal klappt, dann reicht es nur für Bronze! Liege 10 Sekunden hinter der Goldzeit! :(

Diese Herausforderung ist echt besch#ssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Trophäe habe ich am 08. August 2008 in Pixeljunk Eden geholt und heute, knapp 5 1/2 Jahre danach, habe ich endlich 100% erreicht. Endlich kann ich das Teil von meiner Platte löschen :D

Jetzt fehlt nur noch der Überlebensmodus in TMNT - Turtles in Time Re-Shelled, dann hätte ich endlich 21/21 PSN Spiele auf 100%..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein sehr, sehr guter Tag :emot-awesome:

 

 

gold_header.png

36.png General

Erreiche den Rang eines Generals.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Abzeichen der Meister-Stufe erlangen.

 

platin_header.png

38.png Warhawk-Auszeichnung Ersten Grades

Alle deine Standard-Trophäen besitzen Platin.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5.PNGEin echter Gentleman

Hilf der Frau in "Trautes Heim …", ihr Auto zu reparieren.

 

26.pngFriseur

Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern.

 

27.PNGBerserker

Erledige 30 Gegner im Nahkampf.

 

28.PNGLadendieb

Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus.

 

33.PNG Nicht totzukriegen

Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten!

 

platin_header.png

48.png Platin-Trophäe

Freigeschaltet, wenn du alle Trophäen gesammelt hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...