Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rachet und Clank:

36.PNGSüchtig nach Bestrafung

Absolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus.

Dachte eigentlich, dass ich heute schon meine 3 Platin verkünden kann, jedoch fehlen mir noch ein paar Goldbolts, wenn ich das nicht heute in der Nacht erledige, werde ich also erst am So zur Platin kommen.:frown:

Denn ab morgen heißt es SKI FAHREN:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern endlich wieder mal eine GTA: Episodes from Liberty City Session eingelegt und gleich ein paar Trophies geholt:

55.png TLAD: Krasser Knüppel

Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)

63.png TBoGT: Adrenalin-Junkie

Bleib so lange wie möglich im freien Fall. (The Ballad of Gay Tony)

57.png TBoGT: Abwärts

Schließe alle Basejumps ab. (The Ballad of Gay Tony)

60.png TBoGT: Harter Kampf

Gewinne den L.C. Cage Fighters Champion Titel. (The Ballad of Gay Tony)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.PNGDer Herausforderung gewachsen 2

Meistern Sie 50 Herausforderungen.

Jetzt fehlt nicht mehr viel bis Platin, noch 5 % auf die 75% ein paar Autos und die Hälfte der Story auf Spezialagent...

Das Spiel sollte also noch bis Weihnachten auf Platin bzw. für Platin vorbereitet sein(vl. gibts nen Platintag^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Goldene, dank der tollen Community, deutlich schneller bekommen, als ich erwartete:

42.pngKreativ

Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen

versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.

Weiters habe ich noch einige Fifa11-Trophäen erobert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...