Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

Mirro's Edge Pure Trophies

3x Bonze durch U-Turn, ins Ungewisse und Schwingungen.

1x Silber durch Twister

Ach ich liebe diese Art von Trophies das mach soviel fun bei dem Spiel ;D.

Nebenbei: Und ich habe endlich mein Atrium 2 Time Trail geschafft ich dachte das schaff ich nie und nun war es ein Klax.

Burnout:

1x Bronze meine letzte felende auf 100% *g*

Geschrieben

Endlich ;) Platin in Mirror Edge ich hätte nicht gedacht als ich vor 1er Woche wegen dem DLC wieder angefangen hatte zu spielen dies doch noch durchziehe :D. Nebenbei noch ein paar mehr Trophies in Cupoid *g*

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht das ich für die Profi Levels von Cupoid so lang brauch aber die waren auch sehr herausfordernd =). So nun habe ich da fast 100%... mich wundert es nur das ich noch keine 8h zusammen habe :x. Naja mal laufen lassen :P.

Geschrieben

Trine alle bis auf eine Trophäe... naja die Muse hat ich nicht nachdem ich es zwar inzwischen ohne Verlust hoch schaffe aber immer noch zu blöd bin unbeschadet zu den drei teilen zu kommen xD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...