Firon Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Goldregen in Gow 3 (dazu noch ein paar silber und bronze) Gerächt Schließen Sie das Spiel ab Unmenschlich Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab Der Herausforderung gewachsen Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab Zitieren
Firon Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Am Ende des PoP Epilogs folgende 4 in einem Durchgang. Die Steuerung hat mich dabei einige Nerven gekostet... Alles Fresken Alle Fresken von Ormazd im Epilog erreichen. Tot geboren Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen. Ein bis zwanzig helfende Hände Elika rettet Euch weniger als 20 Mal im ganzen Epilog. Keine Zeit zu verlieren Den Epilog in weniger als 2 Stunden beenden. Zitieren
Firon Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Mit Süchtig nach Bestrafung Absolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. war die 14. Platin im Sack Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Zitieren
Firon Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Nachdem ich mich endlich mal motivieren konnte Resi 5 zu zocken hats auch direkt 2 Trophäen gegeben - nicht annähernd was großartiges, ber ich freu mich bei dem Spiel über alles Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 Beenden Sie das Kapitel 1 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Ein Freund in Not Retten Sie Ihren Partner 10 Mal, wenn HILFE angezeigt wird Zitieren
Firon Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Insgesamt 15 Trophies bei Resi 5 (also gestern). Einer meiner besten Trophäentage u.a. Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 Beenden Sie das Kapitel 2 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl bis Beenden Sie das Kapitel 5 - 2 Beenden Sie das Kapitel 5 - 2 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl Zitieren
Firon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 u.a. Story von Resi 5 durchgespielt Beenden Sie das Kapitel 6 - 3 Beenden Sie das Kapitel 6 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl jetzt kann ich endlich ein bisschen mit unendlich Muni durch die Levels jagen Zitieren
Firon Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Wieder über 10 Trophies bei Resi 5 geschafft - u.a. zwei nervige "Glücks-Trophies" Werden Sie zum Messer! Wehren Sie das Geschoss einer Armbrust mit dem Messer ab Springbohne Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt Zitieren
Firon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Gerade eben die Gold bei Resi 5. Kriegsheld Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi" Mit Endlos Munition war das eigentlich schon zu einfach. Zitieren
Firon Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Trophäenlevel 13 mit der ersten Silber Trophäe in Resonance of Fate erreicht Kein Respekt den Älteren Eine Trophäe für das Besiegen des alten Mannes. Zitieren
Firon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Unter anderem eine Gold in Resonance of Fate - wohl die bisher zäheste Trophäe für mich Sternenjäger Eine Trophäe für die Erzielung eines ☆ in jedem Rang. Zitieren
Firon Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Heute Nacht kurz nach 2 endlich folgende Trophy bei Nier geschafft Schmiedemeister Du hast 30 Waffen auf ihre maximale Stufe verstärkt. Defintiv die nervigste Trophy die ich bisher gemacht hab. Zitieren
Firon Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Nachdem ich das Spiel nun fast 10 Monate habe endlich die hier geschafft Gluteus Maximus in allen Gladiatorenkämpfen siegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.