Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Burnout™ Paradise - Trophäen-Leitfaden

bronze_header.png

001.png Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast.

001.pngPowerparke deinen Wagen

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast.

001.pngStelle 10 Showtime-Rekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast.

001.pngStelle 10 Zeitrekorde auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast.

001.pngZerstöre den Carson Inferno Van

Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Carson Inferno Van zerstört hast.

001.pngFinde alle Events in Paradise City

Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast.

001.pngNimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast.

001.pngSpringe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

001.pngTriff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium getroffen hast.

002.pngNimm an einem Online-Stuntrennen teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast.

002.pngNimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast.

003.pngLege Offline 50 Meilen (80,46 Kilometer) auf einem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike eine Gesamtdistanz von 50 Meilen (80,46 Kilometern) zurückgelegt hast.

003.pngStelle mit deinem Bike einen Tag-Straßenrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deinen ersten Tag-Straßenrekord aufgestellt hast.

003.pngStelle mit deinem Bike einen Nacht-Straßenrekord auf

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deinen ersten Nacht-Straßenrekord aufgestellt hast.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

003.pngSchließe mit deinem Bike 5 Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

silber_header.png

004.pngVerdiene dir die Klasse A-Lizenz

Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast.

004.pngSchließe 10 Freeburn-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast.

006.pngFahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ganze 24 Stunden auf deinem Bike verbracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, habe auch bei "Fritz" Platin, jedoch war davor nicht bekannt wie leicht oder schwer die Trophies sind.

Zudem nutzen viele bei dem Spiel als "Hilfe" einen Schachcomputer um sich die besten Züge anzeigen zulassen, was ich persönlich dumm finde.

Daher hoffe ich doch mal das noch Trophies für ein kommenden Online Modus kommen, und dann auf Zeit einige Spiele (und Trophies), dann können solche Leute einpacken.

Ich selber habe auch bei leichten 1 Tages Platin Spielen die Platin Trophie bekommen.

Aber so spiele, wie "Ice Age" oder "Oben" finde ich einfach gut und machen Spaß. Es gibt leider viel zu wenige solcher Spiele, das die Trophies dann auch noch leicht sind, da kann man leider nichts dafür. Mir machen diese Spiele aber viel Spaß. Und die Filme dazu habe ich auch im Kino angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, habe auch bei "Fritz" Platin, jedoch war davor nicht bekannt wie leicht oder schwer die Trophies sind.

Zudem nutzen viele bei dem Spiel als "Hilfe" einen Schachcomputer um sich die besten Züge anzeigen zulassen, was ich persönlich dumm finde.

Daher hoffe ich doch mal das noch Trophies für ein kommenden Online Modus kommen, und dann auf Zeit einige Spiele (und Trophies), dann können solche Leute einpacken.

Ich selber habe auch bei leichten 1 Tages Platin Spielen die Platin Trophie bekommen.

Aber so spiele, wie "Ice Age" oder "Oben" finde ich einfach gut und machen Spaß. Es gibt leider viel zu wenige solcher Spiele, das die Trophies dann auch noch leicht sind, da kann man leider nichts dafür. Mir machen diese Spiele aber viel Spaß. Und die Filme dazu habe ich auch im Kino angesehen.

sry wenn ich jetzt kurz was sagen ich weiß das es hier gar net rein passt aber du hast ja gesagt das du Ice Age und Oben geil findes ok , aber ich glaube nicht das du Hannah Montana geil findes oder doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber habe auch bei leichten 1 Tages Platin Spielen die Platin Trophie bekommen.

Das einzige, wie du sagst "Tagesgame", das ich bis jetzt gezockt habe, war Legends of Wrestlemania. Super Wrestling-Game übrigens.

Aber so spiele, wie "Ice Age" oder "Oben" finde ich einfach gut und machen Spaß. Es gibt leider viel zu wenige solcher Spiele, das die Trophies dann auch noch leicht sind, da kann man leider nichts dafür. Mir machen diese Spiele aber viel Spaß.

Über derartiges hab ich mir nie Gedanken gemacht.

Und die Filme dazu habe ich auch im Kino angesehen.

Me too! Beides geniale Streifen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich jetzt kurz was sagen ich weiß das es hier gar net rein passt aber du hast ja gesagt das du Ice Age und Oben geil findes ok , aber ich glaube nicht das du Hannah Montana geil findes oder doch ?

nein, für mich war es ein Reiz das Spiel zu spielen. Sicher auch wegen den Trophies. Aber eher, weil viel geschrieben wurde das nach 4 Stunden und x Minuten Spielzeit dort Platin erreicht wurde. Da kam es bei mir und einigen Freunden zu einer Wette wer es am schnellsten durch hat (hab übrigens total verloren :banghead: da ich mehrere Anläufe mit den Fröschen gebraucht habe).

Mit am schnellsten ist also die Spielzeit gemeint von der ersten bis zur Platin Trophie. Also nicht vom Datum her.

Jedoch muss ich sagen, das das Spiel gar nicht so schlecht ist wie es gemacht wird, das Dosenwerfen fand ich richtig klasse (hab ich dann noch einige Tage mit Freunden nur so gespielt), oder diese Pferderennen-Spiel vom Jahrmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erste Platin kam im Dezember 08.

Hier sind aber alle (bis auf die letzten Bronze Trophies von Sacres 2 drin), hab noch nicht aktualisiert:

https://ps3trophycard.com/profile/uhrzeiger555

(Und neben mir liegt noch ein Berg von Spielen welche ich noch abarbeiten muss :smile: )

Und ich dachte ich zock´ zuviel. Was ist mit RL? (brauchst nicht zu antworten ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt jetzt bei mir wieder weniger vor. ;)

jetzt bei mir auch nicht aber im Sommer eher, aber heute war ich nicht am Spielen, morgen komme ich wohl eher Nachts dazu (also so um diese Zeit) und dann kommen nächste Woche noch einige neue Spiele (7) dann hab ich gut zu tun, dann noch Mitte des Monats Uncharted, nächsten Monat noch neue (9) und dann mal sehen was der Dezember so bringt (und die offenen Spiele noch fertig bekommen), jetzt beginnt eh die Zeit wo man eher zu Hause ist als irgendwo draußen.

Aber alles in allem: es soll einem ja Spaß machen.

Und wenn Fussball ist (nächste Woche ist ja noch Länderspiel Pause, fehlen die Liga-Spiele ja, außer das Russland-Spiel was ja schnell vorbei geht) aber dann ist noch mehr Zeit :smile:

Aber so steht bei mir der Fussball an erster Stelle, wenn der Ball rollt steht die PS3 im Abseits :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...