Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sevinc_brothers

suche nasri biete spieler und/oder coins

Recommended Posts

misimovic IF , hernanes 84 , hamsik 84 , adler 84, vidal 83, diego 83, zanetti 82 , negredo 82 , boateng 82, downing 82, rmy 82, montillo 82, carlos eduardo 81, andre dias 81 usw............................ und coins natürlich hab ich auch bitte um angebote :cool2::cool2: viele von den spieler haben 41212 astellung :D

- Anzeige (nur für Gäste) -

misimovic IF , hernanes 84 , hamsik 84 , adler 84, vidal 83, diego 83, zanetti 82 , negredo 82 , boateng 82, downing 82, rmy 82, montillo 82, carlos eduardo 81, andre dias 81 usw............................ und coins natürlich hab ich auch bitte um angebote :cool2::cool2: viele von den spieler haben 41212 astellung :D

woher hast du die ganzen spieler?:eek6:

hab noch mehr wollte nicht aufschreiben wegen den packs happy hour gezogen aber brauche die nicht suche nasri und anscheinend hat niemand interesse schade hätte großzügiges angebot gemacht :(

hab noch mehr wollte nicht aufschreiben wegen den packs happy hour gezogen aber brauche die nicht suche nasri und anscheinend hat niemand interesse schade hätte großzügiges angebot gemacht :(

Wann ist dieses Happy Hour immer?:emot-raise:

also gute frage hab mich selber gewundert wollt packs kaufen auf einmal 59min58sec jumbo sets da um 19 uhr glaub ich war das und dann später ca um 22uhr glaube ich wars nochmal siehst es eh wennst ultimate team reingehst steht rechts oben dann happy hour ich würd warten uaf die happy hour zahlt sich aus :D

also gute frage hab mich selber gewundert wollt packs kaufen auf einmal 59min58sec jumbo sets da um 19 uhr glaub ich war das und dann später ca um 22uhr glaube ich wars nochmal siehst es eh wennst ultimate team reingehst steht rechts oben dann happy hour ich würd warten uaf die happy hour zahlt sich aus :D

Achsoooo.. okay danke :D

jumbo packete wo 24 karten drin sind :D tauschen wir nasri gib dir robinho misimovic und noch spieler plus 16000 coins die ich habe ist fair kommst auf den preis mit den coins robinho ca 25-30k misimovic schnellverkau 10500 plus 16000 sind um die 51k dann gib ich dir hamsik ca 3k und hernanes auch 3k macht 56 kommst auf sein preis hin kannst schauen wennst willst :D:D

jumbo packete wo 24 karten drin sind :D tauschen wir nasri gib dir robinho misimovic und noch spieler plus 16000 coins die ich habe ist fair kommst auf den preis mit den coins robinho ca 25-30k misimovic schnellverkau 10500 plus 16000 sind um die 51k dann gib ich dir hamsik ca 3k und hernanes auch 3k macht 56 kommst auf sein preis hin kannst schauen wennst willst :D:D

hmmmmmm nöö :D

• Create New...