Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe bessesen


CORVIN-1991

Recommended Posts

Ich habe in meiner statistik stehen das ich alle 19 rezepte habe alle 54 karte

alle 29 rennen gewonnen und habe alle 10 board missionen gemacht und ich

habe 128 ich habe fur die board missionen hilfe gesucht und zwangsräumung keinen punkt gekriegt gibt es mehr als 10 board missionen oder ist das ein fehler muss ich jetzt noch mal alles machen bitte um Hiilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, dafür mustest du jetzt aber keinen neuen thread aufmachen, es gib schon 2 stück zu dem Thema und im "Allgemeinen thread" geht´s auch fast nur darum.

Aber egal, ich hatte das Problem auch und habs heute irgendwie beim 2. mal auf 100% spielen geschafft. Bin mir aber ehrlich gesagt selbst nich ganz sicher wie ;-) also den 130. Punkt bekommst du auf jeden Fall wenn du die Storry beendet hast.

Bei dem 129. kann es sein das du die Minispiele Schon gewonnen haben mußt.

Bei meinem ersten 100% versuch hatte ich die "Minispieler" Trophy noch nicht, beim 2. mal als es geklappt hat schon.

Es reicht anscheinend wenn du die Trophy für alle Minispiele hast und dann "Besessen" in Angrif nimmst. Hatte Bei meinem erfolgreichen Durchlauf die ganzen Spiele aber trotzdem mal gespielt bis ich mindestens einen Geldgewinn hatte, also Fünf Finger Filet und Klimperei nur bis rund 2 oder so.

Ich hoffe für dich das du noch einen Spielstand hast wo du gerade in Subwaytown angekommen bist, den jetzt kannst du die Spiele nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch gestern schon nen thread zu der selben trophäe sogar mit der selben frage eröffnet. das ist echt überflüßig. also wenn man mal zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen OK... aber hey mein thread ist noch genau unter diesem, augen aufmachen und nicht alles zumüllen hier:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...