Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss-Item nicht erhalten! (Spoiler)


SpecialSun

Recommended Posts

Hiho Gemeinde Hilfeee 8))

ich habe den Dämonen-Beschleuniger vom FeuerDämon in den Dämonenruinen leider nicht erhalten. Nach seinem Ableben habe ich auch das zeitliche gesegnet und als ich erneut den Ort des Geschehens aufsuchte lagen nur die gewonnenen 10.000 Selen an Ort und Stelle doch leider nicht der Catalyst. Ich bin schon einmal zeitgleich mit einem anderen Dämon gestorben und habe sein Item nachträglich noch abholen können doch leider klappte das gerade nicht bei diesem. Hat jemand einen Rat???

Wäre nett 8))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Gemeinde Hilfeee 8))

ich habe den Dämonen-Beschleuniger vom FeuerDämon in den Dämonenruinen leider nicht erhalten. Nach seinem Ableben habe ich auch das zeitliche gesegnet und als ich erneut den Ort des Geschehens aufsuchte lagen nur die gewonnenen 10.000 Selen an Ort und Stelle doch leider nicht der Catalyst. Ich bin schon einmal zeitgleich mit einem anderen Dämon gestorben und habe sein Item nachträglich noch abholen können doch leider klappte das gerade nicht bei diesem. Hat jemand einen Rat???

Wäre nett 8))

Kann dir leider nicht helfen, nur das es mir beim feuerrad auch passiert ist, starb mim letzten Hieb, bekam zwar die Kunst des Erfachens, jedoch nicht diese Maske bekomen, bin danach auch nochmal hin, aber nix:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja in deinem Fall echt fatal und somit wird dir eine weitere Runde spendiert...^^ Zumindest bis du im Besitz der einen von den dreien bist. Ich hoffe in meinem Fall das es die nächste Runde klappt da ich auch noch den einen oder anderen Schwanz kappen muss und das ohne die entsprechenden Items beim ersten Run sehr schwer wird.

Danke dir trotzdem. So weiss ich zumindest, dass das nicht nur bei mir so ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...