Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Luska1994

Probleme mit Wiedergabeliste bei fifa12

Recommended Posts

Habe folgendes Problem

ich hatte eine wiedergabeliste auf der ps3 die ich bei FIFA12 eingefügt habe.

diese habe ich nun im PS3 Menü gelöscht und einen neue erstellt, weril die mir zu langweilig wurde.

Habe mir dann eine neue gemacht und gespeichert.

Nun will ich die neue einfügen und es klappt einfach nicht.

Unter FIFA anpassen - meine musik/gesänge - hängt sich FIFA12 immer auf und lädt und lädt und lädt...

kann nicht mal kreis drücken um zurück zu gehen.

Bitte helft mir !

edit Fury Bahamut: Titel bearbeitet, bitte aussagekräftige Titel verwenden und nicht "Hilfe" oder ähnliches.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Boah was muss ich den jetzt lesen.... :facepalm:

Hier gibts soviele Verfehlungen von sovielen Personen dass ich nicht mal mehr weiss wo ich anfangen soll....

Auf eine bin ich besonders sauer, der Betroffene bekommt diesbezüglich noch Post.

So dann mal ein kleines Tutorial zu Fragen im Forum stellen und wie man sie richtig beantwortet:

Zuerst mal Threadtitel. Damit ne Frage gescheit beantwortet werden brauch es erstmal nen guten Titel zbsp. probleme mit Wiedergabeliste bei fifa12.

Oh der nächste der diese frage stellt. Zunächst verwende doch bitte den allgemeinen thread und. Man brauch ja nicht für jede frage einen neuen thread aufmachen. zu deinem Problem. Lösch doch erstmal alles Songs von der festplatte und mach sie neu drauf. vielleicht hilft es ja

Allgemeiner Thread sind gut für kleine Fragen, oder alles was sonst nirgendwo reinpasst. Das Wiedergabelisteproblem scheint ja ein weitläufigeres Problem zu sein, da hab ich nix gegen einen eigenständigen Thread.

Brauchst nicht thread aufmachen. hast das selbe bereits im allgemeinthread gestellt warte das nächstemal eine antwort ab

Nehmen wir mal an der Threadsteller ist nicht Uri Geller und verfügt über mentale Kräfte, dann kann man nicht davon ausgehen dass jemand mitkriegen kann das ähnliche Fragen im allgemeinen Thread gestellt wurden.

Verweisen kannst du dann auf was wenn es dazu einen Thread bereits gibt.

m übrigen reicht es wenn man den post nur meldet, man muss es nicht auch noch kommentieren.

Scheint ein Problem mit dem Patch zu sein, haben andere Spieler auch schon festgestellt.

Und das sich viele User hier als Möchtegernadmin aufführen, musst du dich leider dran gewöhnen...

Und an Möchteregernadmins muss man sich sicherlich hier nicht gewöhnen...

die können auch gemeldet werden und werden gegebenenfalls zurechtgewiesen.

So und jetzt üben wir das ganze Mal gemeinsam. ich räume hier mal auf.

• Create New...