Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gowfreak

Luftbremser Trophy Problem

Recommended Posts

 

Hi Leute ich habe folgendes Problem bei derLuftbremser Trophy (Zone 50 erreichen).

Und zwar habe ich den Bewegungssensor ausgeschaltet. Einmal im Hauptmenü in den Optionen und dann habe ich auch vor dem start auch noch mal in den Optionen geschaut und der Bewegungssensor stand überall auf aus.

Nun bin ich Stundenlang gefahren. Nach etlichen Versuchen habe ich es endlich einmal zur Zone 51 geschafft und habe mich riesig gefreut. Allerdings habe ich die Trophy nicht bekommen.

Was habe ich denn falsch gemacht? :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

6.gifLuftbremser

Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein.

Passt auf, dass ihr auch wirklich die Bewegungssensor-Steuerung deaktiviert.

Nehmt die Strecke die euch am besten gelingt, ich empfehle Anulpha Pass, da es dort auch andere Trophäen zu holen gibt.

Laut Leitfaden Seitwärtsbewegungen und Luftbremse.

Ich habe normal mit dem linken Analogstick links und rechts gesteuert und L2 bzw R2 bei einigen Kurven benutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie Shayan08 schon geschrieben hat, nur Luftbremse, also L2 u. R2. Mit Seitwärts-Bewegungen ist das Ausweich Manöver gemeint sprich L2 oder R2 2x schnell antippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute, steige gerade nicht durch hier, was muss ich für diese trophie tun?

der bewegungssensor ist doch sowieso ausgestellt, zumindest bei mir.

darf man bei der trophie also nicht mit dem stik lenken, sondern nur mit l2 und r2??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na super! Danke, dass du dieses Thema eröffnet hast! Ich habe "Seitwärtsbewegungen" auch falsch verstanden.

Vielleicht sollte man im Leitfaden konkretisieren, dass man den Analogstick/D-Pad nicht benutzen darf, sondern nur verschieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so, werde jetzt die "luftbremser" trophie in angriff nehmen, is gleichzeitig auch die letzte die für mich noch schaffbar ist.

wollt einfach noch mal nach tipps fragen:

- welche strecke is am besten?

- welchen wert, habt ihr bei der empfindlichkeit der luftbremse eingestellt?

ich habe eine empfindlichkeit von 60% und bin die strecke syncopia gefahren, best wert war ernüchternde 37 zonen.

update: 42 Zonen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so, werde jetzt die "luftbremser" trophie in angriff nehmen, is gleichzeitig auch die letzte die für mich noch schaffbar ist.

wollt einfach noch mal nach tipps fragen:

- welche strecke is am besten?

- welchen wert, habt ihr bei der empfindlichkeit der luftbremse eingestellt?

ich habe eine empfindlichkeit von 60% und bin die strecke syncopia gefahren, best wert war ernüchternde 37 zonen.

update: 42 Zonen

wenn das deine letzte ist dann mach das gleiche wie bei zeus der zone nur mit luftbremse :dozey:

Also mit zeus der zone bist du für luftbremse hockqualifiziert....

ich erinnere mich nicht ob ich die empfindlichkeit der luftbremse überhaupt runtergesetzt habe.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne, zeus der zone hab ich nicht, habe geschrieben, dass das die letzte trophie ist die ich schaffen könnte.

mir fehlen dann noch, zeus der zone, besiege zico und kampagnen legende.

welche strecke hast du genommen, für die luftbremser?

habe jetzt 75% bei wipe out hd trophies

update: 49 zonen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne, zeus der zone hab ich nicht, habe geschrieben, dass das die letzte trophie ist die ich schaffen könnte.

mir fehlen dann noch, zeus der zone, besiege zico und kampagnen legende.

welche strecke hast du genommen, für die luftbremser?

habe jetzt 75% bei wipe out hd trophies

update: 49 zonen

achso dachte wäre deine letzte für Platin ^^

Nee also syncopia passt ganz gut und mit 49 hast dus ja schon fast geschafft....

du merkst selbst du wirst ummer besser und steigerst dich regelmässig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

YES, so hab sie! man merkt wirklich wie man immer besser wird.....

jetzt muss ich nur noch:

- Besiege Zico -Zeus der Zone -Kampagnen-Elite

ich werde es mal probieren aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine chance. habe schon mal zico probiert und es nach 300 runden nicht annährnt geschaft, diese scheiss überschläge sind einfach zum kotzen.

welche trophie von den drei ist den am einfachsten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
YES, so hab sie! man merkt wirklich wie man immer besser wird.....

jetzt muss ich nur noch:

- Besiege Zico -Zeus der Zone -Kampagnen-Elite

ich werde es mal probieren aber wenn ich ehrlich bin, habe ich keine chance. habe schon mal zico probiert und es nach 300 runden nicht annährnt geschaft, diese scheiss überschläge sind einfach zum kotzen.

welche trophie von den drei ist den am einfachsten?

eigentlich zico :/

sprich mal mit bravaria fighter der hat irgendwo so ein cooles vid gepostet....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe gerade in dem leitfaden (zico) gelesen, dass man die bewegungssensoren auf "neigen" stellen soll, damit sollten die überschläge einfacher werden.

werde mich noch mal dran setzen, bin ja gerade im training und besser den je:smile:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab den Bewegungssensor ausgemacht, weil das ding sowieso total zeitverzögert ist, und habe es trotzdem problemlos geschafft. Und allgemein wüsste ich auch nicht wozu man das neigen bei der Strecke gebrauchen könnte:emot-raise:

Aber Zico ist die leichteste von denen, hab die nach etwa 3-4 Stunden übung gemacht, danach kommt Zeus der Zone, hab dafür etwa 2Tage a lá 3 Stunden dran gehockt und Kampagnenlegende ist echt übel. Das ist so schwer und unfair da bekommt man echt viele Frustmomente. Die ersten Rennen sind zwar auch schon schwer aber für alle im Bereich des machbaren. Beim letzten Event, habe ich bestimmt allein für Sebenco Climb und Chenghou Project etwa 2-3 Stunden lang versucht und auch nur mit viel Glück gewonnen. Also mach dich auf was gefasst wenn du die Kampagnen-Elite machst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei einer Strecke gibt es den Weltrekord mit über "Zone 150" bei einer sogar weit über 490(!!!!!!), wie geht den sowas? :eek6::eek6: Das kann doch nur ein fehler sein.

Ich habs jetzt grad mal auf 48 geschaft.

Na Super, jetzt hab ich´s endlich auf Zone 57 und jetzt muß ich feststellen das man nur L2 & R2 vewenden darf aber das werd ich auch noch schafen!!! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...