Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 10


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist eigentlich die maximale punktzahl die man bei dem training erreichen kann (nach nem turnier).

ich bin gerade am put training und hab jetz noch 800sekunden zeit aber der wert geht net höher wie 2.0. 70bälle eingelocht und es geht net weiter. (und ich könnt ewig weitermachen:biggrin5:)

kann ich wenn ich die 2.0 erreicht hab auch irgendwie aufhören ohne das das ganze verloren geht? kein bock jetz 15min auf den fernseher zu starren bis ich weiterspielen kann...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo und wie kann ich die Power meines Golfers pushen? Gibt es einen guten Platz mit langen Abschlägen? ich komme nicht über 320m ohne Rückenwind.

wenn du karriere zockst hast ja deinen event kalender. nach jedem tag eines turniers (kannst ja 1-4 einstellen) kommst du normal automatisch zu den "custom drills". das sind die trainingseinheiten. einfach immer in den leuchtenden kreis schlagen so dass der ball innerhalb liegen bleibt. du kannst sie auch übers hauptmenü erreichen, weiß grad nur net genau wo.

2te möglichkeit: mit deiner verdienten kohle in den pro shop gehen und neue driver oder klamotten kaufen. bei schlägern steht nie ein wert dran, nur ob "beginner", "advanced" oder "expert". bei kleidung, bällen etc. steht unten immer ein wert, z.B.: +1.0 power

hoffe ich konnte helfen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele zwischendurch online gegen golfer die "alles" auf 12 gepusht haben! Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kommt man eben nur mit den trainingseinheiten bzw. mit den pro shop käufen auf diese 12?

Wüßte nämlich nicht wie ich ohne "alles auf 12" jemals eine -30 Runde spielen könnte? oder gibts dafür eventuell bestimmte Tricks?

danke, gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele zwischendurch online gegen golfer die "alles" auf 12 gepusht haben! Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kommt man eben nur mit den trainingseinheiten bzw. mit den pro shop käufen auf diese 12?

Wüßte nämlich nicht wie ich ohne "alles auf 12" jemals eine -30 Runde spielen könnte? oder gibts dafür eventuell bestimmte Tricks?

danke, gruß

Auf "alles auf 12" kommt man nur mit den Pro-Shop-Items, die Trainingseinheiten sind IMHO bei 10 am Limit. Am sinnvollsten ist es eigentlich, im Pro-Shop die kompletten Suits zu kaufen, die alles maximieren. Die kosten 5 Millionen (man sollte also schon ein bisschen was auf der PGA-Tour gewonnen haben) und sind alle durch irgendwas gelockt, also schauen, was am einfachsten zu bekommen ist und das dann freischalten.

Allerdings komme ich auch mit diesem Trick und Tuning der Schläger nicht auf -30, da sind Freaks dabei die wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...