Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flutlichtmast

Todespfeile

Recommended Posts

Weiß einer wie ich in Kapitel 12 die Gatling umgehen kann, um die "Todespfeile" Trophy zu ergattern.

Zu dem Zeitpunkt wo ich zur Gatling gehen soll habe ich auch keine Pfeile mehr.

- Werbung nur für Gäste -

Pfeile liegen vereinzelt welche herum bei den Zelten oder toten Indianer.

Ich bin da wo die Gatling steht,auf der Linken Seite hinter den Felzen Gelaufen und hab sie da erwischt.Du musst auch die anderen Gegner ausschalten da sonst ein anderer an die Gatling geht,so wars jedenfals bei mir.

Ich hatte das selbe Problem.. hatte keine Pfeile mehr beim Gatling Gegner... dann bin ich herumgelaufen und habe 1 Pfeil gefunden und hab ihn nach dem ich die Gegner getroffen habe immer wieder den selben aufgelesen (einfach schiessen und den Pfeil wieder von der Leiche zurücknehmen) oder den Gatlinggegner ausschalten und abwarten bis Ray die restlichen erledigt hat, ist nur eine Frage der Zeit^^

Ok, it's done.

Aber die Pfeile den kalten Leibern wieder zu entreissen, war dann doch etwas zu riskant oder zu weit weg.

Ich habe mich im Hintergrund gehalten und nur bei Aufforderung ein paar erledigt. :emot-clint:

ich bin einfach links oben in dewr hocke gegangen und habe die gegner einfach den mittel weg hoch kommen lassen wenn sie nah genug waren getötet, dann hin und hab mir meine pfeile wieder geholt ganz einfach gewesen nach mehreren versuchen!!;)

Zwischen den Tipis liegen recht viele Pfeile rum. Bestimmt so um die 20/25 und dann muss man halt noch von den toten Indianern welche nehmen ;)

Genau gleich bei den Tipis in der Nähe des Gatlingstandortes auf der linken Seite. Dort liegen mehrere Köcher rum^^ (jeweils 10 Pfeile)

Ich habe gestern versucht die Trophy zu holen.

Leider hat es nicht funktioniert.

Mir ist zwar nicht die Munition ausgegangen und ich habe auch nur den Bogen im Kapitel XII verwendet - ABER:

An einer Stelle muß man ja die Gatling bedienen und die Gegner ausschalten.

Das geht gar nicht anders. Ray fordert einen auch auf die Gatling zu bedienen und die Gegner auszuschalten.

Kann man diese Sequenz umgehen ??

Ich habe, bis auf diese eine Stelle, im ganzen Kapitel ganz sicher nur den Bogen verwendet, aber die Trophy nicht erhalten.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.

Ich habe gestern versucht die Trophy zu holen.

Leider hat es nicht funktioniert.

Mir ist zwar nicht die Munition ausgegangen und ich habe auch nur den Bogen im Kapitel XII verwendet - ABER:

An einer Stelle muß man ja die Gatling bedienen und die Gegner ausschalten.

Das geht gar nicht anders. Ray fordert einen auch auf die Gatling zu bedienen und die Gegner auszuschalten.

Kann man diese Sequenz umgehen ??

Ich habe, bis auf diese eine Stelle, im ganzen Kapitel ganz sicher nur den Bogen verwendet, aber die Trophy nicht erhalten.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.

ja, den Fehler mit der gatling hab ich am Anfang auch gemacht. Auch die darf nicht benutzt werden. Falls Dir die Pfeile ausgehen, an den Lagerfeuern und an den zelten liegen welche, oder aber über die erlegten Gegner laufen und die eigenen Pfeile wieder einsammeln.

hab mich noch nicht lange mit dieser trophie beschäftigt, aber zum glück weis ich jetzt, dass man nicht an die gatling darf.

danke für die info :)

ja, den Fehler mit der gatling hab ich am Anfang auch gemacht. Auch die darf nicht benutzt werden. Falls Dir die Pfeile ausgehen, an den Lagerfeuern und an den zelten liegen welche, oder aber über die erlegten Gegner laufen und die eigenen Pfeile wieder einsammeln.

Danke für deine Tipps - Trophie heute eingesackt.:biggrin5:

Ist eine ganz einfache Trophy, wenn man weiß, daß man die Gatling, auch auf Aufforderung, nicht benutzen darf.;)

darf ich denn auch nicht den konzentrationsmodus verwenden?? weil da schieße ich ja mit der pistole oder die ko opkonzentrationsmodi?

Auf keinen Fall, das Spiel kennt da kein Pardon^^

• Create New...