Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alten Acc von alter PS3 (wegen YLOD Reperatur) löschen, da auf neuer vorhanden


Phoenix1980

Recommended Posts

Hi Leute!

Weiß nicht, ob es hierzu schon nen Thread gibt, aber ich schilder euch mal meine Frage. Und zwar hat meine alte Fat Lady den Geist aufgegeben, sprich YLOD und mein Kumpel wollte mir die jetzt wieder reparieren und dann behalten. Hab mir inzwischen ne neue Slim PS3 gekauft und meinen alten Account halt übernommen. Jetzt die Frage: Wenn die alte PS3 wieder repariert ist, kann sich dann a) mein Kumpel nen neuen Acc machen (vielleicht sogar offline, weil er nicht immer I-net hat) und b) meinen alten Acc von der Fat Lady löschen, damit er quasi nur seinen Acc hat? (weil ich meinen alten Acc ja auf der neuen auch habe).

Freue mich über eure Antworten.

Lg Phoenix1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Weiß nicht, ob es hierzu schon nen Thread gibt, aber ich schilder euch mal meine Frage. Und zwar hat meine alte Fat Lady den Geist aufgegeben, sprich YLOD und mein Kumpel wollte mir die jetzt wieder reparieren und dann behalten. Hab mir inzwischen ne neue Slim PS3 gekauft und meinen alten Account halt übernommen. Jetzt die Frage: Wenn die alte PS3 wieder repariert ist, kann sich dann a) mein Kumpel nen neuen Acc machen (vielleicht sogar offline, weil er nicht immer I-net hat) und b) meinen alten Acc von der Fat Lady löschen, damit er quasi nur seinen Acc hat? (weil ich meinen alten Acc ja auf der neuen auch habe).

Freue mich über eure Antworten.

Lg Phoenix1980

Wenn dein Freund die PS3 repariert, kann er dein Account löschen und sich einen neuen machen (On oder off ist nicht relevant). Wichtig ist, dass du deinen alten Account auf der Fat PS3 deaktivierst:

( Kontoverwaltung -> System Aktivierungen -> Spiel -> deaktivieren)

Dann kannst du den Benutzer löschen.

Auf deiner neuen Slim erstellst du dir einen neuen Benutzer und meldest dich mit deinen Daten an. Synchronisierst die Trophys und du bist fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...