Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L__S

Battlefield 3 Soundtrack

Recommended Posts

Offizieller Soundtrack

Main Theme - Track 01

[url=

]
[/url]

Thunder Run - Track 02

[url=

]
[/url]

The Red Wire - Track 03

[url=

]
[/url]

Solomon's Theme - Track 04

[url=

]
[/url]

Spark - Track 05

[url=

]
[/url]

Frostbite - Track 06

[url=

]
[/url]

The Death of Vladimir - Track 07

[url=

]
[/url]

Fire from the Sky - Track 08

[url=

]
[/url]

Kaffarov's Villa - Track 09

[url=

]
[/url]

Operation Metro - Track 10

[url=

]
[/url]

La Bourse - Track 11

Tremors - Track 12

Chocked - Track 13

Black Gold - Track 14

The Great Destroyer - Track 15

Hunter's Point - Track 16

Brawl - Track 17

Interrogation Blackburn - Track 18

Fan-Made Soundtrack

Soundtrack von älteren BF-Teilen

Amazon MP3-Album Link

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich dachte den Thread könnte man auch für die ganzen Remixe, etc. machen. Gibt ja davon etliche auf Youtube und im allgmeinen Thread wäre das ganze untergegangen.

Das is das alte aus bc1 & bf1943, leicht verändert

Ist das Theme von jedem Battlefield, nur BC2 ist aus der Reihe getanzt

Der thresd sollte bleiben. Den ersten Song habe ich lange gesucht . Ist aus dem caspian border trailer , einfach awsome

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Sehr, sehr Nice. Wie aus den alten Teilen nur aufgefrischt halt. Wäre sehr schön für eine Montage. Der Teil ab 3.00 hat mich aber jedes Mal um.

Ab 3:00 ist wirklich sehr gut. Vorher ist's nicht so klasse, dass macht das Ende aber wieder wett. :smile:

Find ich auch richtig gut. Hatte die Stelle ab 3:00 mal als Klingelton. Ich pack das Vid mal in den Startpost.

Edit: Hab mal noch ein paar mehr Soundtracks reingepackt.

Ich weiß nicht warum, aber das erinnert mich an Assassins Creed:D

Mich nicht, ich finds einfach nur geil :biggrin5: !!! Ab min. 0:45 ALTER:eek6:

Aber mit Hans Zimmer kann man ja nur das Richtige tun ;) schade das der nicht für die Battlefield- Reihe komponiert :frown:

Mich nicht, ich finds einfach nur geil :biggrin5: !!! Ab min. 0:45 ALTER:eek6:

Aber mit Hans Zimmer kann man ja nur das Richtige tun ;) schade das der nicht für die Battlefield- Reihe komponiert :frown:

hans zimmer ist in meinen augen, der beste komponist.

siehe auch in den filmen: batman the dark knight oder inception.:drool5: gänsehaut pur.

hans zimmer ist in meinen augen, der betse komponist.

siehe auch in den filmen: batman the dark knight oder inception.:drool5: gänsehaut pur.

auf jedenfall, hammer geil :drool5:

• Create New...