Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung - Hall of Fame


KaDaWe

Recommended Posts

banner.jpg







Was müsst ihr dafür machen?

Ihr müsst 10 von 15 Zielen während eurer Mein Spieler-Karriere schaffen und daraufhin zurücktreten. Dann werdet ihr in der heiligen HoF aufgenommen. Da dies aber mit normalen Mitteln mindestens fünf Saisons dauern würde, solltet ihr die folgenden Anweisungen befolgen. Sucht euch die Position aus, die euch am besten liegt bzw. bei der ihr denkt, dass sie am schnellsten in die Ruhmeshalle führt.

In den folgenden Posts werdet ihr Anweisungen für jede Position bekommen. Hier die Links zu jeder davon:

- Point Guard

- Shooting Guard

- Small Forward

- Power Forward

- Center

In dieser Ergänzung geht es um die wohl langwierigste Trophäe von NBA 2k12: Unsterblichkeit. Hier noch mal die Trophäe:




gold_header.png

47.png Unsterblichkeit

Werde im Mein Spieler-Modus in die Hall of Fame aufgenommen.

[Offline-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

point_guard.png

Um als Point Guard in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, müsst ihr mindestens zehn der gesetzten 15 Ziele schaffen. Hier die Ziele, dir ihr schaffen könnt:

· 10.000 Punkte in Karriere

Hierfür müsst ihr mindestens 10.000 Karrierepunkte erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr einfach so oft wie möglich werfen. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehrSpielzeiten spielen müsst.

· 2500 Assists in Karriere

Hierfür müsst ihr mindestens 2500 Karriereassists erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr so oft wie möglich zu einem freistehenden Teamkollegen penden Teamkollegen p freistehn kann, solltet ihr euchassen. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst. aber nicht auf dieses Ziel speziali 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst

· 1000 Steals in Karriere

Hierfür müsst ihr mindestens 1000 Karrieresteals erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr so oft wie möglich versuchen, den Ball vom Gegenspieler zu klauen oder zwischen einem Pass zu springen. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst.

· In 5 All-Star-Teams gewählt

Um dieses Ziel zu erreichen müsst ihr mindestens fünf Mal in das All-Star-Team eurer Conference gewählt werden. Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt wird dies fünf Jahre oder länger dauern. Deswegen solltet ihr euch nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, stellt ihr die simulierte Viertellänge auf eine Minute und die normale auf mindestens zwei bis drei Minuten. Nun einfach nur noch gut spielen und die fünf Jahre schnellstmöglich hinter sich bringen.

· Gewinne die Wahl zum MVP

Stellt einfach die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens drei Minuten (fünf bis sieben sind aber zu empfehlen). Nun spielt ihr die 82 Spiele. Solange ihr im Menü unter „Ehrungen“ bei Most Valuable Player in Führung liegt, braucht ihr euch nicht zu fürchten. Nach dem letzten Spiel seid ihr dann nämlich der neue MVP der NBA.

· Gewinne einen NBA-Titel

Um dies in der ersten Saison zu schaffen, müsst ihr euch vor dem All Star-Break bzw. vor der Trade Deadline zu einem konkurrenzfähigen Team traden lassen. Nun gut spielen und bis ins Finale einziehen und dieses gewinnen. Somit habt ihr euren ersten Championship-Ring.

· Schaffe es 4 Mal in die Playoffs

Hierfür müsst ihr vier Mal in die Playoffs einziehen. Wie ihr euch sicher schon vorstellen könnt, dauert dies mindestens vier Spielzeiten. Außerdem müsst ihr bei einem konkurrenzfähigen Team spielen. Nun einfach vier Saisons spielen und immer in die Playoffs einziehen.

· Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals

Um dies in den ersten zwei Saisons zu schaffen, müsst ihr euch vor dem All Star-Break bzw. vor der Trade Deadline zu einem konkurrenzfähigen Team traden lassen. Nun gut spielen und bis ins „Halbfinale“ einziehen. Im Jahr darauf nochmal das Selbe.

· Hol den Titel des besten Scorers (gehöre zu den Ligaspitzenreitern)

Dies ist sehr einfach: stellt die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens zwei Minuten. Nun spielt ihr die 82 Spiele und macht so viel Punkte wie nur möglich und vor allem mehr als eure Teamkollegen. Ihr könnt den Stand im Menü auf „Tabellenführer“ begutachten. Zum Ende der Saison sollte auch dies geschafft sein.

· Erziele bis Saisonende die meisten Assists der Liga (gehöre zu den Ligaspitzenreitern)

Auch dies sollte als Point Guard ziemlich leicht sein. Stellt die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens zwei. Nun spielt ihr die 82 Spiele und macht so viel Vorbereitungen wie nur möglich. Ihr könnt den Stand im Menü auf „Tabellenführer“ begutachten. Zum Ende der Saison sollte auch dies geschafft sein.

· Beende die Saison in den Top 10 der Kategorien Erzielte Punkte, Assists und Steals

Dieses Ziel sollte in der zweiten Saison möglich sein, da ihr dann bei den Steals schon besser seid. Stellt die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens zwei (fünf bis sieben sind aber zu empfehlen). Nun spielt ihr die 82 Spiele und achtet darauf, in den drei Kategorien zu den zehn Besten der Liga zu gehören. Ihr könnt den Stand im Menü „Tabellenführer“ begutachten.

· Erziele 50 Mal die höchste Mitspielernote A+

Eines der einfachsten Ziele als Point Guard. Ihr müsst in insgesamt fünfzig Spielen eine Mitspielernote von A+ bekommen. Ihr solltet schon in der ersten Saison einige erzielen. Spätestens Ende der zweiten dürfte es geschafft sein.

· Stelle neuen Saisonrekord auf (Punkte, Reb., Assists, Steals, Blocks, Dreier)

Auch dieses Ziel müsste spätestens in der zweiten Saison machbar sein. Ihr müsst einen neuen Saisonrekord aufstellen. Wie der bisherige aussieht, könnt ihr im Menü unter „Rekorde“ nachsehen. Damit ihr es aber schafft, wäre zu empfehlen, die Viertellänge auf mindestens sechs bis sieben Minuten zu stellen. Am leichtesten ist wohl der Dreier-Rekord von Ray Allen. In der zweiten Saison solltet ihr schon einen sehr guten Wurf besitzen. Nun einfach so viel Dreier wie nur möglich versuchen.

· 250 Double-Doubles in Karriere

Hierfür müsst ihr 250 Double-Doubles in eurer Karriere schaffen. Ein Double Double ist für einen Point Guard mit Punkten und Assists am besten zu schaffen. Da man dafür aber mindestens drei bis vier Saisons braucht, solltet ihr euch nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Falls ihr es trotzdem vorhabt, wäre es nicht schlecht, die Viertellänge auf mindestens fünf Minuten zu stellen.

· 25 Triple-Doubles in Karriere

Hierfür müsst ihr 25 Triple-Doubles in eurer Karriere schaffen. Dies sollte ab der zweiten Saison machbar sein, da ihr dann schon etwas besser bei den Rebounds seid. Da ihr ja viele Chancen habt einen Triple-Double zu erzielen, wird dies nur wenige Probleme darstellen.

Vorgehensweise:

1.Saison:

Einstellungen: Simulierte Viertellänge 5 Minute; Viertellänge 7 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- Gewinne die Wahl zum MVP 1/10 Ziele – besser spielen wie Teamkollegen

- Gewinne einen NBA-Titel 2/10 Ziele – vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

- Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals– vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

- Hol den Titel des besten Scorers 3/10 Ziele – mehr Punkten wie Teamkollegen

- Erziele bis Saisonende die meisten Assists in der Liga 4/10 Ziele – mehr Assists wie Teamkollegen

- Beende die Saison in den Top 10 der Kategorien Erzielte Punkte, Assists und Steals 5/10 Ziele – einigermaßen viel Punkte, Assists und Steals

2. Saison:

Einstellungen: Simulierte Viertellänge 5 Minute; Viertellänge 7 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals 6/10 Ziele – bei konkurrenzfähigen Team bleiben

- Erziele 50 Mal die Mitspielernote A+ 7/10 Ziele – gut spielen und wenig Fehler machen

- Stelle einen neuen Saisonrekord auf 8/10 Ziele – so viel Dreier wie möglich

- 25 Triple-Doubles in Karriere 9/10 Ziele – sollte von selbst kommen

3. Saison:

Einstellungen: Viertellänge 12 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- 10.000 Punkte in Karriere 10/10 Ziele – so viel Punkten wie nur geht (kurz vor Ende der Saison sollte es geschafft sein)

-> Gechätzte Dauer: 2 ½ bis 3 Spielzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shooting_guard.png

Um als Point Guard in die Hall of Fame aufgenommen zu werden,sst ihr mindestens zehn der gesetzten 15 Ziele schaffen. Hier die Ziele, dir ihr schaffen könnt:

· 20.000 Punkte in Karriere

Hierfür müsst ihr mindestens 20.000 Karrierepunkte erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr einfach so oft wie möglich werfen. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst.

· Verzeichne 2500 Karriere-Rebounds

Hierfür müsst ihr mindestens 2500 Karriererebounds erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr euch so oft wie möglich unter den Korb stellen und auf Fehlwürfe warten. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst. aber nicht auf dieses Ziel speziali 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst

· 1000 Assists in Karriere

Hierfür müsst ihr mindestens 1000 Karriereassists erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr so oft wie möglich zu einem freistehenden Teamkollegen penden Teamkollegen p freistehn kann, solltet ihr euchassen. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst. aber nicht auf dieses Ziel speziali 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst

· 1000 Steals in Karriere

Hierfür müsst ihr mindestens 1000 Karrieresteals erzielen. Da dies mehrere Saisons dauern kann, solltet ihr euch aber nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, solltet ihr so oft wie möglich versuchen, den Ball vom Gegenspieler zu klauen oder zwischen einem Pass zu springen. Außerdem wäre es zu empfehlen die Viertellänge auf 12 Minuten zu stellen, damit ihr nicht 10 oder mehr Spielzeiten spielen müsst.

· In 5 All-Star-Teams gewählt

Um dieses Ziel zu erreichen müsst ihr mindestens fünf Mal in das All-Star-Team eurer Conference gewählt werden. Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt wird dies fünf Jahre oder länger dauern. Deswegen solltet ihr euch nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Wenn ihr es aber trotzdem vorhabt, stellt ihr die simulierte Viertellänge auf eine Minute und die normale auf mindestens zwei bis drei Minuten. Nun einfach nur noch gut spielen und die fünf Jahre schnellstmöglich hinter sich bringen.

· Gewinne die Wahl zum MVP

Stellt einfach die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens drei Minuten (fünf bis sieben sind aber zu empfehlen). Nun spielt ihr die 82 Spiele. Solange ihr im Menü unter „Ehrungen“ bei Most Valuable Player in Führung liegt, braucht ihr euch nicht zu fürchten. Nach dem letzten Spiel seid ihr dann nämlich der neue MVP der NBA.

· Gewinne einen NBA-Titel

Um dies in der ersten Saison zu schaffen, müsst ihr euch vor dem All Star-Break bzw. vor der Trade Deadline zu einem konkurrenzfähigen Team traden lassen. Nun gut spielen und bis ins Finale einziehen und dieses gewinnen. Somit habt ihr euren ersten Championship-Ring.

· Schaffe es 4 Mal in die Playoffs

Hierfür müsst ihr vier Mal in die Playoffs einziehen. Wie ihr euch sicher schon vorstellen könnt, dauert dies mindestens vier Spielzeiten. Außerdem müsst ihr bei einem konkurrenzfähigen Team spielen. Nun einfach vier Saisons spielen und immer in die Playoffs einziehen.

· Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals

Um dies in den ersten zwei Saisons zu schaffen, müsst ihr euch vor dem All Star-Break bzw. vor der Trade Deadline zu einem konkurrenzfähigen Team traden lassen. Nun gut spielen und bis ins „Halbfinale“ einziehen. Im Jahr darauf nochmal das Selbe.

· Hol den Titel des besten Scorers (gehöre zu den Ligaspitzenreitern)

Dies ist sehr einfach: stellt die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens zwei Minuten. Nun spielt ihr die 82 Spiele und macht so viel Punkte wie nur möglich und vor allem mehr als eure Teamkollegen. Ihr könnt den Stand im Menü auf „Tabellenführer“ begutachten. Zum Ende der Saison sollte auch dies geschafft sein.

· Beende die Saison in den Top 10 der Kategorien Erzielte Punkte, verwandelte Dreier und Steals

Dieses Ziel sollte in der zweiten Saison möglich sein, da ihr dann bei den Steals schon besser seid. Stellt die simulierte Viertellänge auf eine Minute und eure auf mindestens zwei (fünf bis sieben sind aber zu empfehlen). Nun spielt ihr die 82 Spiele und achtet darauf, in den drei Kategorien zu den zehn Besten der Liga zu gehören. Ihr könnt den Stand im Menü „Tabellenführer“ begutachten.

· Erziele 50 Mal die höchste Mitspielernote A+

Eines der einfachsten Ziele. Ihr müsst in insgesamt fünfzig Spielen eine Mitspielernote von A+ bekommen. Ihr solltet schon in der ersten Saison einige erzielen. Spätestens Ende der zweiten dürfte es geschafft sein.

· Stelle neuen Saisonrekord auf (Punkte, Reb., Assists, Steals, Blocks, Dreier)

Auch dieses Ziel müsste spätestens in der zweiten Saison machbar sein. Ihr müsst einen neuen Saisonrekord aufstellen. Wie der bisherige aussieht, könnt ihr im Menü unter „Rekorde“ nachsehen. Damit ihr es aber schafft, wäre zu empfehlen, die Viertellänge auf mindestens sechs bis sieben Minuten zu stellen. Am leichtesten ist wohl der Dreier-Rekord von Ray Allen. In der zweiten Saison solltet ihr schon einen sehr guten Wurf besitzen. Nun einfach so viel Dreier wie nur möglich versuchen.

· 250 Double-Doubles in Karriere

Hierfür müsst ihr 250 Double-Doubles in eurer Karriere schaffen. Ein Double Double ist für einen Shooting Guard mit Punkten und Assists am besten zu schaffen. Da man dafür aber mindestens drei bis vier Saisons braucht, solltet ihr euch nicht auf dieses Ziel spezialisieren. Falls ihr es trotzdem vorhabt, wäre es nicht schlecht, die Viertellänge auf mindestens acht Minuten zu stellen.

· 10 Triple-Doubles in Karriere

Hierfür müsst ihr 10 Triple-Doubles in eurer Karriere schaffen. Dies sollte ab der zweiten Saison machbar sein, da ihr dann schon etwas besser bei den Rebounds seid. Da ihr ja viele Chancen habt einen Triple-Double zu erzielen, wird dies nur wenige Probleme darstellen.

Vorgehensweise:

1.Saison:

Einstellungen: Simulierte Viertellänge 5 Minute; Viertellänge 7 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- Gewinne die Wahl zum MVP 1/10 Ziele – besser spielen wie Teamkollegen

- Gewinne einen NBA-Titel 2/10 Ziele – vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

- Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals– vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

- Hol den Titel des besten Scorers 3/10 Ziele – mehr Punkten wie Teamkollegen

- Beende die Saison in den Top 10 der Kategorien Erzielte Punkte, verwandelte Dreier und Steals 4/10 Ziele – einigermaßen viel Punkte, Dreier und Steals

- Schaffe es 4 Mal in die Playoffs - vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

2. Saison:

Einstellungen: Simulierte Viertellänge 5 Minute; Viertellänge 7 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- Schaffe es 2 Mal in die Conference Finals 5/10 Ziele – bei konkurrenzfähigen Team bleiben

- Erziele 50 Mal die Mitspielernote A+ 6/10 Ziele – gut spielen und wenig Fehler machen

- Stelle einen neuen Saisonrekord auf 7/10 Ziele – so viel Dreier wie möglich

- 10 Triple-Doubles in Karriere 8/10 Ziele – sollte von selbst kommen

- Schaffe es 4 Mal in die Playoffs - vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

3. Saison:

Einstellungen: Viertellänge 12 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- 20.000 Punkte in Karriere– so viel Punkten wie nur geht

- Schaffe es 4 Mal in die Playoffs - vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

4. Saison:

Einstellungen: Viertellänge 7-8 Minuten

Was (und wie) schafft man?

- 20.000 Punkte in Karriere 9/10 Ziele– so viel Punkten wie nur geht

- Schaffe es 4 Mal in die Playoffs 10/10 Ziele - vor Trade-Deadline zu konkurrenzfähigen Team wechseln

-> Gechätzte Dauer: 4 Spielzeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...