Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nba2k

die besten momente bei nba 2k12

Recommended Posts

 

was sind eure lieblingsmomente im spiel? worüber freut ihr euch am meisten?

ich zum beispiel freue mich am meisten wenn ich ein block gestellt hab, einen 3er verwandelt hab oder einen alley-oop gemacht hab.

und worüber regt ihr euch am meisten auf?

ich rege mich auf wenn ich den gegner gefoult hab und er den and one (den wurf) noch verwandelt hat oder wenn der gegner die punkte im fastbreak gemacht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bezieh mich jetzt einfach mal auf Mein Spieler. ;)

was sind eure lieblingsmomente im spiel? worüber freut ihr euch am meisten?

Da wäre das Spiel, dass ich heute gespielt habe, das perfekte Bsp.: 76 Punkte von mir - neuer Teamrekord. :biggrin5: Ich glaub ich hab in den letzten zwei Minuten 7 oder 8 Dreier reingemacht. Einfach alles hat geklappt. Und dann hab ich noch den entscheidenden Wurf zum Sieg gegen die Spurs gemacht.

Sonst freue ich mich über jeden Punkt, Block, Double Double, A+, etc.

und worüber regt ihr euch am meisten auf?

Tja, da ich ca. 4-5 Turnovers pro Spiel mache, sollte es eigentlich mittlerweile für mich ganz normal sein, aber das ist es natürlich nicht. Das ist einfach schlimm, wenn man zu jemanden passt und schon während des Pass weiß, dass es ein Turnover wird. Was aber noch viel schlimmer ist, ist wenn ich einen Turnover dazugezählt bekomme, wenn ich nix dafür kann. Z.B.: Mitspieler wirft bei Fastbreak zu mir und der Pass ist so schlecht, dass ich dabei unkontrolliert ins Aus springe - inklusive Ball. :facepalm:

Zweitens regt mich auch auf, dass wenn bei einem Angriff des gegnerischen Teams mein Gegenspieler punktet und ich beschuldigt werde, obwohl ich nix dafür kann. Das kommt aber eher weniger vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was sind eure lieblingsmomente im spiel? worüber freut ihr euch am meisten?

Habe zu Beginn von NBA2K12 erstmal 2-3 Exhibition-Matches gemacht. Beim zweiten Spiel ist mir schon was schönes passiert: Mit den 76ers gegen die Warriors. Es stand 96:97 gegen mich. Nur noch wenige Sekunden, hab mich entschieden nicht zu foulen. Ellis war am Ball, wollte den Ball in meiner Hälfte zu Curry rüberspielen und BÄM! Aus dem Nichts kommt da ein Jrue Holiday, greift sich den Ball und legt ihn in den Korb. Waren da nur noch 0,8 Sekunden oder so zu spielen. Leider kein Buzzer-Beater. Hätte ich die Trophäe schonmal weg gehabt.

und worüber regt ihr euch am meisten auf?

Jeden Turnover. Wirklich. Pick & Roll ist teilweise auch gar nicht mehr so einfach. Wenn der Spieler, der dir den Screen stellt, in den Paint läuft und ich den Ball reinspiele, wird dieser meistens gestealt. Bei NBA2K11 konnte ich die noch wild reinspielen und nichts würde passieren. Tja, muss ich mich wohl mit abfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...