Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      54
Durchschnittsbewertung: 8.79


Recommended Posts

Ne glatte 10, schwerer als wipeout und mirrors edge zusammen...

Ich spiel guitar hero e sports mässig wie gesagt, is kein prob für mich alle lieder auf profi zu schaffen und viele davon auch fehlerfrei, aber dragonforce auf profi mit 4 sternen? ich bin froh wenn ich dragon force TTFAF überhaupt schaffe ohne lange im roten bereich zu hängen, dann noch sachen wie das slayer und play with me solo perfekt schaffen, kann man wenn man sehr lange übt aber sind doch verhältnismässig geisteskranke trophäen...

Und selbst wennm man DER gitarrengott is der alles perfekt kann muss man immer noch schlagzeug und gesang beherrschen für platin, das spiel schenkt einem nix bis auf 4 trophäen, wer da platin hat hat echt extrem was auf dem kasten...

Sehe ich ganz genau so! Unfassbar...ne glatte 10

N paar Trophys gehen echt klar, aber unterm Strich, muss man für die Platin trophy die Karrieren an allen Instrumenten auf Expert gewinnen - inklusize Gesang, was mal garnicht klar geht.

Ganz ehrlich? Finde ich absulut absurd!

Gitarre: kein Problem habe ich drauf!

Bass: habe ich ebnefalls drauf

Drums: wird echt hammermäßig...aber kriege ich hin

Gesang: keine Chance

unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bewerte auch schon mal mit ner 10,mir fehlen zum Glück nur noch die 50 Online Siege :)

Wobei ich der Meinung bin dass es eig. auch ne 9 oder 8 sein könnte,da man mit den Jahren einfach eine gewisse Erfahrung hat,und so auch viele Tropäen kein Problem darstellen (Raining Notes,You Play it Well,...).

Da ich aber an den Drums noch nicht "so" geübt bin,hab ich doch ne Weile gebraucht,bis ich alles hatte,und deswegen bleib ich einfach mal bei ner 10 ;)

Baaah du bist ein Tier ey! :cool2:

Glückwunsch! Dann können wir ja jetzt weiter Platten auflegen wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...