Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ich habe auch ein Problem unzwar starten meine cd nur manschmal,und wenn sie mal startet dann bleibt es hängen . Dann habe ich gelesen das ich mal alle

Dateien von unchartet Löschen soll,das hab ich gemacht aber jetzt kommt das nächste Problem ,unzwar nimmt er jetzt nicht mehr denn online Code an jetzt steht da immer das der Code benutzt wurden ist . Was soll ich jetzt machen ich Habe das Spiel ja neu gekauft und ich sehe nicht ein fuer zehn Euro Ein Code zu kaufen . Kann man das Örgendwie anders Regeln oder so ?

Geschrieben
Hallo Leute ich habe auch ein Problem unzwar starten meine cd nur manschmal,und wenn sie mal startet dann bleibt es hängen . Dann habe ich gelesen das ich mal alle

Dateien von unchartet Löschen soll,das hab ich gemacht aber jetzt kommt das nächste Problem ,unzwar nimmt er jetzt nicht mehr denn online Code an jetzt steht da immer das der Code benutzt wurden ist . Was soll ich jetzt machen ich Habe das Spiel ja neu gekauft und ich sehe nicht ein fuer zehn Euro Ein Code zu kaufen . Kann man das Örgendwie anders Regeln oder so ?

Wenn du den Code schonmal runtergeladen hast, müsste er doch in der Downloadliste stehen. Dann kannst du ihn einfach nochmal runterladen

Geschrieben
Wenn du den Code schonmal runtergeladen hast, müsste er doch in der Downloadliste stehen. Dann kannst du ihn einfach nochmal runterladen

Funktioniert des wirklich so ?? weil ich hab des game von nem kumpel ausgeliehen der schonmal online gezockt hat. dann kann ich in ja nach seinen daten fragen und ich bekomme vielleicht die platin :drool5:

Geschrieben
Was findet ihr am schwersten Platin zu machen?

Uncharted 1 , uncharted 2 oder uncharted 3??

Danke im Vorraus!!:smile:

ich finde in im zweiten teil ist es am schwierigsten, da es dort sehr viele knifflige stellen (z.B. Kloster) gab. und der lasarevic war auch nicht grad sehr leicht

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob mir jemand diese Frage beantworten kann..

Kann ich, wenn ich die co-op Missionen im splitscreen spiele, eine dritte Person über das PSN einladen? Also praktisch 2 Leute vor einem Fernseher und eine dritte kommt dann online dazu.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob mir jemand diese Frage beantworten kann..

Kann ich, wenn ich die co-op Missionen im splitscreen spiele, eine dritte Person über das PSN einladen? Also praktisch 2 Leute vor einem Fernseher und eine dritte kommt dann online dazu.

Ja kannst du, wenn du online spielst, kannst du eine gruppe aufmachen, einen 2. über splitscreen anmelden, durch die option "geteilter bildschirm" (oder so ähnlich) und dann musst du noch den 3. einladen

Geschrieben

moin moin,

erstmal ein frohes neues jahr 2012 an die komplette community!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

so nun zu U3 und meie fragen!

1. ist online viel los(auch unter der woche)

2.ich habe MW3 nur noch rumliegen seit der platin kann ich es also getost gegen U3 tausche(ich hab kein interesse mehr am ego-sho)?

3.wie ist online die langzeit motivation, auch bei euch so?

danke vorher schon^^

lg link

Geschrieben

Frohes neues.^^

Zu deinen Fragen.. online ist eigentlich viel los... nur ist das Matchmaking von U3 bissl doof, deshalb muss man manchmal 2-3 Minuten auf ne Lobby warten. Dafür sind diese dann aber eig immer voll.

Und die Langzeitmotivation.. naja, denke nicht so lang wie bei manch anderen Spielen, aber man wird gucken, wenn der nächste Patch rauskommt, womit es dann neue Prestiges etc gibt. Also ich persönlich werde das Game frühestens aus der Hand legen, wenn ich max lvl + coop Stern habe.:biggrin5:

Geschrieben
Frohes neues.^^

Zu deinen Fragen.. online ist eigentlich viel los... nur ist das Matchmaking von U3 bissl doof, deshalb muss man manchmal 2-3 Minuten auf ne Lobby warten. Dafür sind diese dann aber eig immer voll.

Und die Langzeitmotivation.. naja, denke nicht so lang wie bei manch anderen Spielen, aber man wird gucken, wenn der nächste Patch rauskommt, womit es dann neue Prestiges etc gibt. Also ich persönlich werde das Game frühestens aus der Hand legen, wenn ich max lvl + coop Stern habe.:biggrin5:

cool, danke erstmal für die promte antwort!!!

ergo, hat man ein faules ei im gameschrank und will abwechselung dann kann man das so machen!!!!!!!

Geschrieben

G-Mal einfach mitnehmen, wenn sie da ist... ist doch oft genug.

Und Mag5 hab ich in Syrien gemacht, wo Nate + Charlie von den anderen abgeschnitten werden, da gibts im Checkpoint davor ne Mag und dann kannste einfach 5 Gegner killen (die kommen eig alle auf dich zugerannt), sterben und das ganze halt 6x machen.

Geschrieben

Der nächste Patch = 5 mal Prestige, das dass wirklich so viele machen, käme mir doof vor 5 mal das gleiche zu machen.

Bin jetzt Prestige 1, und das wars auch, ich hoffe es kommen vielleicht noch ein paar Koop Abenteuer dazu :D

Geschrieben

Hallo Community,ich bin hier relativ neu,und auch Uncharted 3 zocke ich erst seit 2 Tagen (bin lvl 18) ...nun meine Fragen: Ich sehe immer wenn ich im Multiplayer-Modus bin so lvl 75-er oder ähnliches und wenn ich sie dann besiege haben die meistens Waffen mit 2 "Aufsätzen" ich kann jedoch nur einen nehmen....wie kann ich das erreichen?? ich habe gehört das es was mit diesen Schatzsuchen zu tun hat...und auch das kapiere ich nicht...lassen die endgegner irgendwelche sachen fallen womit man dann dieses Skelett oder die anderen Leute da freischaltet oder was?? Klärt mich pls in sachen MP und diesem Koop dings da auf :) Und kann man einem Klan beitreten,wenn ja wie? Thx schonmal im vorraus ;)

PS: Hätte jmd. dann Lust mit mir dann die Koop-Abenteuer oder MP zu spielen? :) PSN ID: progamer1909

(einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "U3" oder "Trophies Ps3" oder so und dann noch am besten besten irgendetwas wie "Hey bin vom Trophies-Ps3.de Forum" oder sowas halt ;)

Geschrieben
Hallo Community,ich bin hier relativ neu,und auch Uncharted 3 zocke ich erst seit 2 Tagen (bin lvl 18) ...nun meine Fragen: Ich sehe immer wenn ich im Multiplayer-Modus bin so lvl 75-er oder ähnliches und wenn ich sie dann besiege haben die meistens Waffen mit 2 "Aufsätzen" ich kann jedoch nur einen nehmen....wie kann ich das erreichen?? ich habe gehört das es was mit diesen Schatzsuchen zu tun hat...und auch das kapiere ich nicht...lassen die endgegner irgendwelche sachen fallen womit man dann dieses Skelett oder die anderen Leute da freischaltet oder was?? Klärt mich pls in sachen MP und diesem Koop dings da auf :)

Die Waffen mit den 2 Aufsätzen sind es durch Schätze in allen möglichen kompetiven Modi freizuschalten. Es gibt natürlich auch Pistolen mit 2 Aufsätzen,da gilt das selbe, bis auf, das es auch den Waffen Mod Booster gibt,mit dem man seiner Pistole 2 Aufsätze aufsetzen kann.

Die Skelette kann man durch Schätze von "Endbossen" in den kooperativen Abenteuern freischalten,jedoch nur auf Schwer und Extrem Schwer.

Außerdem kann man in den anderen beiden kooperativen Modi allerlei Mützen,Brillen etc. freischalten.

P.S: Nächstes mal im Multiplayerthread nachfragen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...