crosscastle Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hab mein uncharted auch heute erhalten von amazon.echt krass das die das game so früh verschickt haben.heute abend erstmal reinzocken. Zitieren
crosscastle Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 eine frage,ich habe mein uncharted hetue erhalten,will den online pass code eingeben,da wird mir aber gesagt der code sei nicht gültig. ist es so weil das game ofiziell noch nicht erschienen ist?oder muß ich mich beschweren?wenn ja,wo?amazon kann da sicher nicht helfen,hat jemand schonmal probleme damit gehabt? Zitieren
crosscastle Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ok.danke,das ging ja schnell Zitieren
crosscastle Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 @ alle die bei amazon bestelt haben die ahben das game plus headset jettz für 59€ statt 65 weiß jemand ob man da eine gutschrift automatisch bekommt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.