Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zählen für die Akquistionen Medaillen nur die von Gegnern fallen gelassenen Schätze oder auch die, die in den feststehenden Truhen sind?

Ich versuche gerade den Booster Schatzsucher zu verbessern, aber in einem Match bekomme ich immer nur 1-2 Schätze oder "Nur Bargeld". Und für die Medaille braucht man 3.

Hat jemand noch Tipps wie man den Booster verbessern kann?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@devil4king

Danke. Das hat mir doch schon weiter geholfen.

Allerdings hab ich gestern festgestellt das die 3 Medaillen-Entnahme nicht zählt. Ich hatte 2 mal Bargeld und 2 mal die 3 Medaillen und es kam nicht die Akquistionen Medaille.

Wann Gegener Schätze fallen lassen ist Zufall oder?

Geschrieben

Gestern hat es nicht geklappt. Bin aber guter Dinge.

Die Methode konnte ich (noch) nicht anwenden. Hab niemanden mit der Stufe 3 des Boosters.

Werde es aber mal mit jemandem probieren und seine Schätze aufheben. Selbst wenn keine Schätze drin sind, sondern "Nur Bargeld", wird es ja auch gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...