Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm' date=' sind aber auch wieder viele nervige Trophäen bei, wegen denen man wieder nicht so spielen kann, wie man es normalerweise tun würde.

Schatzsuche finde ich auch wieder nervig, aber gut, das passt natürlich zum Spiel.

Aber schön, dass es auch wieder ein paar Spaßtrophäen gibt, vor allem Marco Solo. Wäre cool, wenn man auch allgemein wieder öfters Schwimmbäder hat und dann Kommentare kommen, wenn man darin rumschwimmt.[/quote']

ja, bei marco solo musste ich acuh schmunzeln :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist echt dumm

bin immer noch der meinung die ränge sollten genullt werden schlimm genung das dann manche leute schon nen monat training haben

im U2 mp war es ja so das ein nahkampf angriff 50 % des lebens genommen hat also wenn man beim anschießen einen mehr als die hälfte verletzte hatt ist er nach einem schlag tod

ne bitte nicht, ich spiel doch jetzt extra bis lvl 35 um dann eier in der hose am release zu haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine weitere Intormations Video zu den Multiplayer von Uncharted 3 hat Naughty Dog und PlayStation Blog veröffentlich diesmal geht es um Play, Create and Share

Play³.de war zu gast bei Naughty Dog und haben neues Videomaterial, naja so neue ist das Videomaterial auch wieder nicht aber das Interview ist sehr informative ;)

danke dir. finde die möglcihkeiten cool. nur fänd ich auch gut wenn man sachen wie gesicht und so noch mehr bearbeiten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...