Megadeth Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 kann mir bitte jemand das mit dem "Onlinepass" erklären? kann ich wenn ich das spiel von nem freund leihe also nicht platinieren? Zitieren
Megadeth Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 aso ok aber liegt der "Pass" als code im spiel bei oder ist der schon beim einlegen und onlinegehn eingelöst? Zitieren
Megadeth Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ok, den müsste ich bestimmt von einem meiner freunde organisieren können, DANKE! ^^ Zitieren
Megadeth Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wie gesagt da müsst ich sicher wen finden... wenn ich nem kollegen auf der arbeit mal ne brotzeit zahle, überlässt er mir den code bestimmt ^^ Zitieren
Megadeth Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 kommt mir das nur vor oder ist die steuerund ein wenig träger geworden...? Zitieren
Megadeth Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich mein auch den SP, danke für den tipp ich probiers mal aus. Zitieren
Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gib dann mal bitte Bescheid, ob die Einstellung wirklich besser ist, falls du sie finden solltest.. ok, mach ich! Zitieren
Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hatte ELENA nicht mal blaue Augen in einem der Vorgängerspiele oder täuscht mich das??? Denn in UC3 sind sie Braun... Zitieren
Megadeth Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 endlich sind die Avater in store verfügbar mal schau wenn Sony die FHC aktion aktivert :emot-raise: gibts neue UC-avatare? Zitieren
Megadeth Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ja sie waren mal kurz in Store online aber seit 18 Uhr sind sie wieder weck. Ich weiß auch nciht was da los ist Aso, ja mal schaun vielleicht gefällt mir einer, mein KZ3 trooper is langsam aus der mode :-) Zitieren
Megadeth Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 mir wär lieber wenns wie bei der XBOX freispielbare Avatare für die PSN Card gäbe. Zitieren
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 so, ich fang dann mal mit "Extrem Schwer" an. mal schaun ob ich mich lange damit rumärgern muss... Zitieren
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 na dann... dann werd ichs vielleicht bis morgen abend schaffen müssn. Zitieren
Megadeth Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Jop, hat sie. DankeEdit: Wo genau find ich das Map-Pack, um es zu löschen? Normal müssts unter "Spieldaten-Dienstprogramm" sein, wenn ich nicht irre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.