Merlin-87 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ninja-Experte Besiegen Sie 5 Gegner in Folge mit heimlichen Angriffen. Gibt es da noch nen anderes Kapitel außer das 8te. Wie im Vid klappt es mal gar nicht. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wenn ich das Spiel jetzt einmal durch habe und dann auf Extrem Schwierig anfangen möchte, bleiben meine Kills mit den Waffen erhalten? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 So jetzt freu ich micht auf Extrem schwer. -.- Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. [Offline-Trophäe] Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit nachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Tipp: Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt. Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen Ich hoffe jetzt weißt du es achja und die Gegner sind im Turm Ginge aber auch mit einem Sniper-Gewehr, also die Trophäe holen? :emot-raise: Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 öhm? Denke nicht, da es in dem Turm kein Sniper-Gewehr gibt Die Trophäe später mit einem Sniper-Gewehr holen! Da kommt in dem Kapite doch auch ne Stelle. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 was du meinst ist bestimmt die Trophäe mit dem drüberrollen über die Munition, das kann man an der besagten Stelle (die du vielleicht meinst) machen. Meinst du die Stelle? Wo du die Typen mit dem Dragon Gewehr abknallen musst? Ja da kann man doch auch die Trophäe mit dem Nachladen holen oder nicht? Drück ich mich so schlecht aus? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja Das Geheimnis der Stadt liegt im Wasser und dessen Wirkung auf die Menschen, anscheinend irgendeine Paranoia / Angstzustände usw. Weil die damaligen Einwohner das Wasser getrunken haben, ist die Stadt sozusagen untergegangen. Warum das Wasser diese Wirkung hatte liegt an dem Gefäß und dessen "magischen" Kräft. So, und die Gegner im Laufe des Spiels, sind halt eine Geheimorganisation die dieses Wasser nutzen wollen um alle Menschen mittels Angst und Paranoia kontrollieren wollen. wurde eigentlich auch alles gesagt in der Story. Stimmt, man muss halt nur richtig zuhören, was die in der Story so erzählen. Freue mich schon auf DLC's mit Trophäen. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Um nochmal eben auf den Endkampf zukommen, den fand ich hier sehr schlecht und in meinen Augen auch viel zu leicht gemacht. Da war kaum Ausdauer gefragt. Fand ich sehr Schade. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Oder irgendwie mal was total anderes. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gibts in dem Teil keine ingame cheats mehr? Kurz und knapp: Nein, gibt es nicht mehr. Braucht man in diesem Teil aber auch nicht, da fand ich Teil 2 schwerer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.