Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

Ist das gleich am Anfang oder wo? Verstehe ich nicht.

Geschrieben
Nein, nicht am Anfang. Die Stelle ist dort, wo du auf einen Turm klettern musst, Sully wartet vor dem Turm, dann musst du dich von der obersten Etage hinunter zur Tür arbeiten, um Sully aufzumachen ;)

Ich hoffe jetzt weißt du es

achja und die Gegner sind im Turm :D

Ginge aber auch mit einem Sniper-Gewehr, also die Trophäe holen? :emot-raise:

Geschrieben
was du meinst ist bestimmt die Trophäe mit dem drüberrollen über die Munition, das kann man an der besagten Stelle (die du vielleicht meinst) machen. Meinst du die Stelle? Wo du die Typen mit dem Dragon Gewehr abknallen musst?

Ja da kann man doch auch die Trophäe mit dem Nachladen holen oder nicht?

Drück ich mich so schlecht aus? :frown:

Geschrieben
Naja

Das Geheimnis der Stadt liegt im Wasser und dessen Wirkung auf die Menschen, anscheinend irgendeine Paranoia / Angstzustände usw.

Weil die damaligen Einwohner das Wasser getrunken haben, ist die Stadt sozusagen untergegangen.

Warum das Wasser diese Wirkung hatte liegt an dem Gefäß und dessen "magischen" Kräft.

So, und die Gegner im Laufe des Spiels, sind halt eine Geheimorganisation die dieses Wasser nutzen wollen um alle Menschen mittels Angst und Paranoia kontrollieren wollen.

wurde eigentlich auch alles gesagt in der Story.

Stimmt, man muss halt nur richtig zuhören, was die in der Story so erzählen. :)

Freue mich schon auf DLC's mit Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...