Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du weißt schon das es diesmal 18 Maps geben wird. Davon sind glaub 5 Alte Maps dabei!!! Also 13 Neue Maps, finde ich richtige klasse das NaughtyDog die Alte Maps mit kleine änderung wieder ins Spiel gebracht haben :drool5:

ja klar is schon nicht schlecht ;) Aber ich muss sagen dass ich das hochhaus , und die ruinen nicht gerade gut fand ;) Eher Platz, Tempel, Zuflucht etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole mir das Spiel erst später , denn wetten das jetzt schon die ersten "übergegner" da rumlaufen. Die einfachsten Kills machen und damit angeben , naja die Trophys gefallen mir auf jedenfall und die Platin sieht klasse aus im vergleich zu 1 und 2 :) Mich würde nur interessieren ob wieder Zombies, Wächter oder sonstiges vorkommen , und wieviele Kapitel die Story hat :) Wäre echt klasse wenn dass jmd. sagen würde :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok erstmal Danke für die Infos!

Die Store hat nur 22 Kapitel , jetzt mal ganz im ernst das Spiel ist eigentlich so hammer das könnte 100 Kapitel haben und mann will doch noch weiter machen :D Der MP geht nicht finde ich echt klasse! Ich würde gerne mal wissen was es für übernatürlich gegner sind , ich war bei den Zombies sowie bei den Wächtern sehr geschokkt weil es so unerwartet kam :D Ich kann mir schon halb denken was es sein wird , wohl ein Sandmonster oder eine Mumie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es so dringend wissen willst, Lesen auf eigene Gefahr:

Im letzten Level trifft man auf menschliche Gegner, die zunächst einen brennenden Kopf haben und nachdem man ein paarmal auf sie geschossen hat am ganzen Körper von Feuer umgeben sind, sie verhalten sich wie normale menschliche Gegner und schießen mit Feuerwaffen, allerdings können sie sich extrem schnell bewegen/teleportieren. Des Rätsels Lösung ist einfach, dass Drake ein starkes Halluzinogen zu sich genommen hat und diese Wesen seiner Fantasie entspringen und eine Anspielung auf Djinns sein soll.

ok , danke für die erklärung hört sich hammer an :D Hast du das Spiel schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exakt. Für mich das beste Beispiel dafür ist eindeutig der MP von BF3, da ist das mMn ganz extrem. Einsteiger bzw. komplette BF-Neulinge werden am Anfang regelrecht zerlegt und brauchen sehr lange, damit sie in dem MP Fuß fassen können. Dagegen ist die Einstiegshürde im MP von UC3 100 mal geringer.

jo das geht echt, spätestens bei Prestige 1 hat manns drauf.. Dann zieht man sie alle mit Drake's AK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...