genka Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 klasse hab alles geschaft und muss warten bis ich die letzte trophae machen kann. das wird echt lusstig.wenn bei fast jedem, um gleche zeit od. tag uncharted3 platin kommt!!! Zitieren
genka Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 bei mir hats net geklappt! stelle auf leicht und versuch ohne zu laden alle andere trophaen gehen nur die nicht edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
genka Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wenn du durchspielst dann ja.einfach nachsten kapitel anfangen, der zahlt weiter! Zitieren
genka Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 das spiel schaft man in 3 tagen,wenn man will. hatte schon langst platin,wenn ich online zocken konnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.