Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

auf dem schiff oder?

schmeiss dich rechts auf den gelben container rauf und weiter rechts in die nische wo ein container in der "wand fehlt"

von dort aus knallst du alles locker ab. auf der anhöhe vorne wo das rote tor ist. spwant ein gegner mit granatwerfer. den ausschalten. dann fällt seine waffe runter. damit den "großen erledigen" - oder einfach lange genug auf seine panzerung schießen. die fällt irgendwann ab

Vielen dank

Geschrieben
kann mir mal jmand beim turm helfen? stecke da irgendwie fest -.- bin schon außen an der wand wieder hoch geklettert und dann das team geholfen und dann geht es nicht mehr weiter -.- kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn das die stelle mit der wendeltreppe ist muss du oben in der mitte die tuer oeffnen dann kommt ein grosser gegner

Hab ne frage zu der trophy ueberlebenskuenstler kann es sein dass man die 75 kills ohne unterbrechung der kapitel machen muss? Weil mein counter bleibt bei 69 stehen obwohl ich nicht gestorben bin :(

Geschrieben
Hat man da eigentlich auch wieder die Möglichkeit nach dem ersten Playthrough so Zeug freizuschalten wie unendlich Muni usw...

Beim zweiten ging das ja und man konnts dann auch Crushing so durchzocken. Zumindest hab ich da sowas noch im Kopf oder so ähnlich.

Nein das geht diesmal leider nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...