Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe seit 5 mins die platin trophy in uc3 bekommen und habe soeben bemerkt das die eigentlich voll sinnlos ist. im 2 hat man wenigstens skins bekommen wenn man platin hat aber da?!?!

Dachte man bekommt online auch ein Charakter freigeschaltet.

Hab ich jedenfalls gehört.Schau nochmal nach, und berichte mir dann:xD:

Aber "sinnlos" ist die Platin ja nicht direkt, Status zeigt sie ja schonmal^^

Geschrieben
Danke für die Antwort. Ich habe hier aber gelesen, dass durch einen Patch das Zielen besser von der Hand geht. Stimmt das?

Naja, kann man schon sagen. Ich kam vorher auch gut klar, aber es ist vlt. wirklich sehbar/spührbar verbessert worden ;)

Geschrieben
Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann werde ich halt erst später zum Zocken kommen und erst mal alles runterladen und installieren.

Mach das, das dauert ja eh ein bißchen^^

Zumindenst hat es bei mir was gedauert xD

Geschrieben
Solltest du nicht müssen.

Es gibt eventuell 2 oder 3 etwas kniffligere Stellen, aber im Endeffekt hängt man nirgens länger als ein paar Minuten.

Extrem Schwierig war bei U2 schwerer als bei U3

Geschrieben
Wieso, kommst du in kein Spiel rein?

Ne, ich hab keine Probleme, finde es auch gail, aber ich finde komisch dass der Preis immer weiter runtergeht.

Dachte es sei irgendetwas passiert, was ich nicht mitbekommen hatte:xD:

Dann ist es vielleicht einfach wegen Ostern so billig :D

Geschrieben
Ok, danke habe ich auch gemacht. :smile:

Und zumindest die Boxkämpfe in der Kneippe (ja auch nur Prolog) sind ja ziemlich easy.

Die Boxkämpfe fand ich total easy, hab sie auf anhieb geschafft gehabt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...