stefan111222333 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo leute ich mach grad Extrem Schwer und sammel alle Schätze ein. Eben bei Kapitel 8 grade am Kampf gegen den Unmenschlichen fällt mir auf das unten die Konter tasten angezeigt werden. Hab mich sehr gewundert da das ja eigentlich auf extrem schwer nicht passiert. ich guck also neugierigerweise bei den Spieloptionen nach und sehe da , da steht einfach Sehr Leicht da. Was ist da passiert? Habe NICHTS geändert. Habe sicherheitshalber nochmal geguckt und bei den anderen Kapiteln stand zum glück da Abgeschlossen auf Extrem schwer. Was soll ich jetzt machen? Das Kapitel von neu? Krieg ich dann die trophy trotzdem noch für extrem schwer, habe die anderen 7 Kapiteln unter Kapitelwahl auf "extrem schwer" beendet. Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Du kannst per Kapitelauswahl alle Kapitel nachholen, du musst nur das Letzte auch zuletzt spielen. ok danke für die schnelle antwort, zum glück hab ichs früh bemerkt das wär bitter wenn ichs net bemerkt hätte ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.