JoeDeluxe Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel es jetzt erstmal auf Normal durch wenn ich danach auf extrem schwer starte bleibt mir dann meine Statistik für die ganzen Waffen Kills usw. sollt ich welche nicht ganz schaffen oder werden die bei nem neuen Spiel und Schwiergigkeitsgradwechsel auf null zurück gesetzt? Zitieren
JoeDeluxe Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Zählt die sonderbare Reliquie den zu den 100 Schätzen dazu hab mir vorhin ein Treasure Guide Video angesehen und der hat bei 39 die Trophie für 40 bekommen. Zitieren
JoeDeluxe Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich find es wieder mal einfach nur Geil ob Story,Gameplay oder Grafik das einzige was mich ein wenig stört ist der KI von den Gegnern die stehlen sich manchmal echt blöd an was mir aber auch wieder zugute kommt wenn ich heut auf extrem schwer starte. Zitieren
JoeDeluxe Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hab heute das Unchardet 3 Platin Bild für den Banner gesucht aber nichts gefunden ist das noch nicht drinnen? Zitieren
JoeDeluxe Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ja wollt auch mal Fragen wann das Platin Bild für den Banner zur verfügung steht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.