Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

U3 war mein erstes Spiel der Uncharted Reihe.. Irgendwann muss man ja mal einer Reihe beitretten.

Fand das Spiel eig. voll episch, gleich die Kämpfe am Anfang haben mich total begeistert :D Schöne Rätsel, bei denen ich manchmal null Ahnung hatte. Hier mag ich besonders die Cutszenen, hab die bei anderen Games immer überspielt.

Werde mir wohl auch U1 holen. Hat einfach gebockt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich werde morgen U3 auf extrem schwierig zocken, daher möchte ich wissen, ob ich die Anzeige sehe, wenn eine Granate neben mir liegt? Und halten die Gegner auch mehr aus, wenn ich sie im Nahkampf stelle? Also brauche ich einige Schläger mehr, als wie auf Normal oder leicht?

Geschrieben

derzeit hänge ich aber auf dem schiff fest und zwar an der stelle, wo das erste mal gegnerhorden auftauchen. den kerl mit der pak 80 bekomme ich nicht geschafft. Der ist ja so gut gepanzert, da kommt keine kugel durch und umhauen geht auch nicht.

wie schafft man diese stelle?

Ich habs so wie der Typ aus'm Walkthrough gemacht. In dem Level findest du bis zu dem Geggner 2 Granaten. Wenn der Pak 80ziger von der Brüstung springt, beide Granaten zu im werfen und in dann zu ballern. Damit ist er in weniger als ne Minute tot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...