Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ich hab den silber und den Gold Kopf in der Zornsammlung, wer dropt den letzten? Bitte sagt mal, der eine meint, das der 2er Bombem Kerl ihn auch fallen lässt?

Der 1. Boss droppt die Silbermaske, also der mit der Streubombe. aber nur die Person die den Boss auch killt bekommt sie, ist verbuggt (bei mir jedenfalls so gewesen, auch beim gemusterten Ring von SFD, nur wer killt bekommt)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ah, also dropt der erste gleich 2? Weil bei ihm hab ich glaub die goldene Gottheit bekommen, cool. Der Bug fiel mir auch auf, ich hatte eben wie gesagt den goldenen Kopf bekommen, und er garnix :D.

Das selbe war dann umgeehrt.

Also merke: Kill klauen :D

Der 1. Boss kann JEDEN Schatz durch den bug droppen, genau wie der Hammerboss in London

Geschrieben
Kannst du das auch bestätigen ?

Ich hab den ersten schon ca 5 mal gefarmt das kam nur das Amulett.

Mir fehlt bei Zorn nur noch die zornige Maske Silbern . Hast du sie bei dem bekommen ?

Ja kann ich, hab bei ihm bereits 2 mal den Goldkopf bekommen, als ich die Maske bekam hat einer meiner Teammates den Silberkopf bekommen und der andere garnix.

Und er ist der einziege der die maske droppen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...