Squoizy Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, an welcher Stelle sollte man denn am Besten für die 75 Gegner in Folge Trophäe beginnen? So, dass es möglichst schnell geht Zitieren
Squoizy Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja wenn ichs schaff berichte ich dir gleich, die T-Bolt hab ich bei Kapitel 19 gerade gefunden und die Trophy erhaltenich hab von Kapitel 6 bis 8 gespielt, auf sehr einfach, war wirklich seeehhhr einfach Meinst du es gibt noch andere gute Stellen die dafür geeignet sind? Weil beim Chatau ist ja auch noch viel Kletterarbeit... Zitieren
Squoizy Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ne weil wo du ''sully'' angeblich ja befreist, bist ja schon auf dem schiff, nicht mehr aufm friedhof, wie in der beschreibung steht..ich find nirgends ein RPG Du hast ja drüben schonmal gefragt: Kapitel 12 Zitieren
Squoizy Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Leute ne frage zur Trophy *Rollmeister der Munition* Ich habe bestimmt schon 50 mal beim rollen (kreis) Munni aufgenommen aber Trophy kommt nicht kann mir da wer weiter helfen ? P.S. Die beschreibung im leidfaden habe ich auch schon ausprobiert ! Dann hast du das anscheinend nicht in Folge gemacht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder hast du Muni für unterschiedliche Waffen aufgenommen? In Folge? Könnte sein dass das nämlich nicht funktioniert. Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 hab schon lang kein u3 mehr gespielt, werde mich jetzt aber wohl demnächst mal ransetzen für die platin. meine frage: zuletzt hab ich das spiel aufgehört zu spielen auf dem schiff, schwierigkeitsgrad "sehr schwer". nun meine frage: es ist docch ein patch rausgekommen der den höchten schwierigkeitsgrad "angepasst" hat. was heist das? ist es jetzt noch leichter oder doch schwerer gemacht worden? weil je nachdem würde ich logischerweise mir den patch ziehen antwort gerne auch per pn! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.