Konsolen_Gamer Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe jetzt den Guide von Anfang an benutzt, hat alles ganz gut geklappt. Nur in Kapitel 8 habe ich nach dem Guide 6/7 Schätze, habe es dann nochmal versucht und kein neuer Schatz. Liegt da irgendein bekannter Fehler vor, oder bin ich einfach zu doof ? Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 also ich hab noch nicht von einem fehler gehört wenn du einen video guide benutz müsstest du eigentlich alle schätze gut finden Hat sich erledigt, mir hat ein Schatz gefehlt, von dem ich dachte das ich ihn schon aufgehoben habe. Tja, da sieht man mal Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hmm... ich habe zur Zeit Probleme mit diesen Granaten-Trophäen ua. auch die Sprengmeister-Trophäe. Irgendwie habe ich kein Glück, und wenn ich eine Granate zurück werfe, töte ich nie 2 Gegner auf einmal.... Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 erklär deine problem mal etwas genauer ? Ich glaube er meint die "Feuerköpfe" ? Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Muss man die 20 Gegner aus dem Wasser am Stück töten? Nein, oder?Habe schon gefühlte 50 aus dem Wasser beim Schwimmen erschossen, aber keine Trophy bisher :-/ Ne, die werden einfach addiert ... wiederhol am besten einfach das Kapitel vor der Kreuzfahrt, da bekommst du locker 5-6 Kills im Wasser. Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also T-Bolt RPG-7 PAK-80 und die Tau hättest da aufn friedhof machen können Ja, aber ich würde die nicht im ersten Durchgang machen. Erstmal schön die Story genießen Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe eine Frage muss man denn die Schätze in einem Durchgang erspielen oder kann man Schätze noch in der Kapitelauswahl nacherspielen, denn ich habe 2 Schätze vergessen, glücklicherweise weiß ich noch genau welche das sind. Kannst du alles nachholen, vorausgesetzt du spielst auf dem selben Spielstand. Zitieren
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das war mein Fehler, habe nämlich die 2 fehlenden Schätze nacherspielt dennoch habe ich einen neuen Spielstand erstellt. Wie meinst du das? einen komplett neuen, oder den selben Spielstand kopiert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.