Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich mach mir keine Mühe die Skins zu holen. xP

Flynn ist echt cool drauf nd Elena nett anzusehen.

Der geilste Spruch von Flynn ist immernoch HA ! du wurdest geflynnt. xD

'

Btw: Wie kann ich iwie speichern, dass das spiel auf englisch bleibt

Ich habe echt kb immer unter options auf englisch zu stellen xD

Geschrieben
Hey Leute,

ich hab nen riesen problem, unzwar spiele ich auf "extrem schwer"

un hänge im kapitel 14 bevor man durch das rote tor muss.. da kommt son gapanzeter typ und den bekomm ich zum verrecken nit kaputt -.-

hab ihr nen tipp ? hab nur son kleine schrotflinte 12 schuss & eine AK47 mit 150 schuss

Bleib solange in Deckung bis der Hamemrtyp kommt.Kill den Hammertyp und hol dir die Hammer und erledige ihn.

Oder schies immer auf 1 Stelle zb Arm bis Panzerung kaputt ist und dann geht er schnell down.

Nicht zu vergessen immer in Deckung bleiben :) NAdes schaden auch nicht.

Ich habs aber mit der Hammer gemacht, also von daher :)

Geschrieben
Schau euch das mal an es kommt noch Prestige IV raus und da geht es von level 1 bis 100 ^^

Mal schau wann diese Erweiterung kommt :drool5:

Den Stern wissen wir jetzt was das ist^^ wenn man Alle Extreme Schwer Koop Abenteuer erledigt haben bekommt man diese Stern :J:

Das mit dem Stern war doch schon vorher klar oder nicht ? xD

Ich freue mich auf neues Prestige.Bin mal gespannt wann es rauskommt, am besten noch mit neue outfits ^.^

Geschrieben

Elena sieht btw wieder richtig gut aus

Elena sieht immer richtig gut aus ;)

Was mich bisschen nervt ist im Mp, wenn ich ne Pistole habe und nach vorne springe, wirkt der linke Arm wie aus gummi und schwabbelt so komisch xD

Aber ansonsten sieht Elena richtig gut aus.Ich finde es bisschen Schade, dass sie im Mp nicht so aussieht wie im Singleplayer..so leicht asiatisch..das hat was ;)

Geschrieben
eine frage zu überlebenskünstler darf ich garnicht sterben oder darf ich zb inne schlucht runterfallen???

Wusste gar nicht, dass man ne Schlucht, die man runterspringt, überleben kann xD

Du musst die in einem Leben leider machen.Ist aber kein Problem auf normal oder Einfach :)

Einfach ein Kapitel auswählen und bis zur Trophy spielen.Ich habe sie beim Schiffsfriedhof bekommen ;)

Ich bin auch schon sehr oft inne Schlucht gefallen, weil ich dachte da gings weiter und habe sie im ersten Durchgang auf normal nicht bekommen...xD

Es gab immer iwas wo ich runterspringen wollte xD

vg

Geschrieben
ohne witz bei dem typen mit der pak aufm schiff habe ich 2granaten und 2schuss aus der schrotpistole gebraucht und der war tot.. auf extrem schwer!!! war selber total überrascht

Jetz wo du es sagst...Ich habe mit der Hammer nur 2 mal geschossen und dann mit der ak bisschen draufgeschossen....

Geschrieben
Ich habe Probleme mit der Trophäe "Nachlade Meister" !

ich bin grade in kapitel 14 um dort die trophäe zu erspielen ich habe auf meine statistik geschaut und genau 593 gekillte gegner gehabt bevor ich zu dem stück kam wo der gepanzerte Typ auf mich kam. wie im leitfaden beschrieben habe ich immer schön nach jedem gegner nachgeladen mit R2 damit mir bloß nicht das maganzin leer geht. ich habe in der zeit jetzt sogar schon "Überlebenskünstler" bekommen wofür man 75 kills braucht.

ich weiß das man mal vergessen kann nachzuladen also habe ich gedacht mache ich nochmal 50 diesmal mit mehr konzentration :D jetzt bin ich allerdings schon bei 702 kills und immer noch keine trophy -.-

ich bin mir sicher das ich jetzt immer nachgeladen habe da ich beim 2. anlauf nur darauf geachtet habe.

darf ich keine munition aufheben oder was ? wie soll man das denn sonst schaffen ?

vielleicht hat ja der ein oder andere den nützlichen tipp werde in der zeit einfach weiter an der stellen killen und killen bis ich einschlafe :D

mfg cash ;)

ps. werde bescheid geben "wenn" die trophäe doch gleich erscheinen sollte. :D

Spiel Kapitel 4+ einfach nur mit ner Pistole und belass es dabei.Schies mit keiner Langwaffe.So habe ich das gemacht und hatte keine Probleme.Am Schissfriedhof geht das auch ganz gut.

Versuchs einfach auf Easy oderso.Da solltes du genug Munition haben :)

Geschrieben

Uncharted 3 hat echt den Titel fuer die beste Grafik dieses Jahr bekommen ?!

Oder nur auf der Ps3 und nicht Multiplattform ?

Ich finde die Grafik von Uc3 zwar bombe, aber iwie hat man schon alles iwo her gesehen.

Naja.

Ich will endlich die Maps haben.Solangsam wirds langsam langweilig mit den alten Karten.Ich spiele schon aus lw nur noch mit der Tau^^

Resultat: 8/20 xDD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...