Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja, allein wie liebevoll er sich mit den händen an den wänden entlangtastet oder schleicht oder torkelt oder springt oder klettert oder... ach mir gehen die superlativen aus. grafisch und spielerisch einfach überragend! was mich aber stört: das kantenflimmern. war das bei u2 auch schon so heftig (es war da, klar, aber sooo heftig?)

Geschrieben
da hier ja einige schon die platin bewerten:

Ist Nervenkitzelsucher offline machbar? die co-op trophy hab ich im splitscreen gekriegt, aber diese haut irgendwie nicht hin.

nein, du musst online ein kompetetives spiel bestreiten.

Geschrieben
Hab noch nichts gefunden von wegen Beta Boni....

Nur das alle Stats der2.Beta erhalten blieben....

ein glück ^^ dann sind also viele 35er unterwegs?

Geschrieben
kennt jmd ne gute stelle für die rückschlag-trophy? (mit zurückgeworfenen granaten töten)

die stelle ausm leitfaden bringt mich nicht weiter

die kam bei mir während dem durchspielen. hab se in der wüstenstadt geholt.

Geschrieben
Hab gerade UC3 durchgespielt, aber keine Endtrophie bekommen. o.O Noch jemand das Problem gehabt?

wenn du auf sehr leicht durchgespielt hast.... logisch.

Geschrieben
So, hab es vorhin auch durchgespielt und konnte 67 Schätze ohne Guide finden.

Fazit: -Das Wasser:drool5:

-Die Wüste:drool5:

-Die Story:drool5:

insgesamt ist das mein GotY.:drool5::drool5::drool5:

man merkt dass du nicht den 2. teil gespielt hast. sonst würdest du anders urteilen, glaub mir ;)

Geschrieben
Also ich habe bisher alle Teile mehrmals durchgespielt und ich muss sagen, dass UC3 das fast unmögliche geschafft hat, nämlich sich nochmal zu verbessern.

Der Sprung ist zwar nicht so gewaltig wie von Teil 1 auf 2, aber trotzdem bemerkbar.

Kurzum ich finds genial!

ja, das ist ja meine meinung. und ich persönlich empfinde das eben so. hätte ich den zweier nicht gespielt, hätte mich der 3. bestimmt mehr umgehauen. vllt bin aber auch schon zu abgebrüht, und mich kann so schnell nix mehr überraschen ^^

Geschrieben
Mist :biggrin5: naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren

geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...