Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und ich kann mit niemanden aus meiner FL spielen, ich komme bei denen und die bei mir nicht rein :(

Das Problem kenn ich wohl.^^

Hab schon in den NaughtyDog Foren gestöbert, aber es scheint als ob keiner so recht ne Lösung hat.

Geschrieben
Ich habe mir jetzt U3 gebraucht gekauft... kann ich nicht mehr online gehen? Gibt es ne möglichkeit sich nen Online-pass zu besorgen?

Jop ist für 10€ oder so (weiß den genauen Preis leider nicht) im PSN Store zu kaufen.

Geschrieben
Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt.

Klar brauchst nen PSN Konto... brauchst du aber sowieso, da du ja Online spielen möchtest.^^

Geschrieben

SOWEIT ICH WEIß, kann man es auch mit einem deutschen Account spielen.

Denn ich meine gehört zu haben, dass der Code Konsolenübergreifend ist, da ja auch viele mit 2 PSN Accounts spielen.

Geschrieben
nur halt ohne kriechende irren und ultrastarke hulks

Ich glaube besser hätte man die Mistviecher aus den Teilen davor nicht beschreiben können.^^

Aber ich find einfach Uncharted ohne Übernatürliches... passt halt einfach nicht.

Geschrieben
Gibt es wie bei Uncharted 2 cheats (also zb. Ein-schuss eleminerung oder unendlich munition)?

Ne, gibts nicht. Weil es die Einstellung, im Spiel eine bestimmte Waffe zu erhalten etc überhaupt nicht mehr gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...