Yannick_FCB Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab folgende frage, ist uncharted 3 in läden schon heute kaufbar? ich meine fifa war auch schon 3 tage vor release draußen Zitieren
Yannick_FCB Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Nate ist 15, da wo sie mit dem Auto in Frankreich zum Schloss fahren, Sagt es Sully sogar @yannik ja schon seit Mittwoch hab meins gestern schon im MM bekommen dann werde ich später mal schauen danke für die schnellen antworten Zitieren
Yannick_FCB Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hänge oben in dem schloss von syrien wo man auf die spitze da gehen soll, ich weiß nicht wo ich da weiter gehen soll jemand einen lösungsplan? Zitieren
Yannick_FCB Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 In dem Turm? Da ist eine kleine Holztüre in der obersten Etage. Davor gehen, dann Dreieck drücken (wird angezeigt).... Hing da auch kurzfristig jep, habs vor 2 sekunden auch gesehen, wie konnte ich das übersehen .. danke für die hilfe Zitieren
Yannick_FCB Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 also ich habe eine frage, eigentlich müsste dann ja gleich um 12 das onlinepass funktionieren und das online spielen müsste möglich sein, oder irre ich mich da? Zitieren
Yannick_FCB Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das hängt davon ab wann Sony die online pässe aktiviert, und wann das passiert weiß wohl niemand hier, kann gut sein, dass wir bis zum store update warten müssen. Dann lassen wir uns überraschen, aber das müsste doch spätestens am 2 gehen, so wie ich das gehört habe. Naja, ich lass mich überraschen, danke für die schnellen antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.